Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.768
- 4.989
- 108
- 39
Und bei der mächtigen Lebenszeit haben Sie die Gelegenheit verpasst, Queen mit Freddie zu sehen?denk ich mir auch immer, als ich in meiner jugend noch mozart live erleben durfte![]()

Und bei der mächtigen Lebenszeit haben Sie die Gelegenheit verpasst, Queen mit Freddie zu sehen?denk ich mir auch immer, als ich in meiner jugend noch mozart live erleben durfte![]()
Und bei der mächtigen Lebenszeit haben Sie die Gelegenheit verpasst, Queen mit Freddie zu sehen?Sie Banause.
![]()
Wir haben übrigens auch einen Album Release Thread, wo wir über neue Alben reden.Am 23. Oktober kommt die neue Langrille der Symphonic Metaller von LEAVES EYES. Das Teil nennt sich "The last Viking" und erscheint am 23. Oktober:
![]()
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf den Dreher:
Am 23. Oktober kommt die neue Langrille der Symphonic Metaller von LEAVES EYES. Das Teil nennt sich "The last Viking" und erscheint am 23. Oktober:
![]()
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf den Dreher:
Sicherlich kein Einzelfall... wenn in so einer Position solche Menschen Sitzen, hast du als Frau verloren
Wie furchtbar.
Aber das war ja nicht anders zu erwarten.![]()
Immerhin nicht ansatzweise so furchtbar wie deiner 60er.Wie furchtbar.
Aber das war ja nicht anders zu erwarten.![]()
Immerhin nicht ansatzweise so furchtbar wie deiner 60er.![]()
Isso. Punkt.Heute feiern wir nicht nur 30 Jahre Wiedervereinigung, nein, etwas viel Wichtigeres feiert ebenfalls seinen 30.: Tales From the Twilight World der mächtigen Blind Guardian!
![]()
Zweifelsohne eines der absoluten Highlights im Schaffen der Band, gab es hier eine Abkehr vom Helloween-lastigen bzw. angethrashten Speed Metal der ersten beiden Alben und Blind Guardian zementierten ihren eigenen Sound im Power-/Speed-Segment. Unkaputtbare Klassiker wie Welcome To Dying, Lost in the Twilight Hall oder Lord of the Rings reihen sich ein in nicht weniger granatenstarke Nummern wie Traveler in Time, Goodbye my Friend oder The Last Candle. Eigentlich gibt es keine einzige langweilige Note auf dem Album, selbst das schräge Weird Dreams weiß auf komische Art zu gefallen. Meisterwerk!
Blind Guardian sind einfach die BestenHeute feiern wir nicht nur 30 Jahre Wiedervereinigung, nein, etwas viel Wichtigeres feiert ebenfalls seinen 30.: Tales From the Twilight World der mächtigen Blind Guardian!
![]()
Zweifelsohne eines der absoluten Highlights im Schaffen der Band, gab es hier eine Abkehr vom Helloween-lastigen bzw. angethrashten Speed Metal der ersten beiden Alben und Blind Guardian zementierten ihren eigenen Sound im Power-/Speed-Segment. Unkaputtbare Klassiker wie Welcome To Dying, Lost in the Twilight Hall oder Lord of the Rings reihen sich ein in nicht weniger granatenstarke Nummern wie Traveler in Time, Goodbye my Friend oder The Last Candle. Eigentlich gibt es keine einzige langweilige Note auf dem Album, selbst das schräge Weird Dreams weiß auf komische Art zu gefallen. Meisterwerk!