normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja, Hex könnte ruhig ein wenig anbauen.
Aber morgen langt das, heute hat sie schon genug gemacht.![]()
Klar, muss nicht sofort sein.

Ja, Hex könnte ruhig ein wenig anbauen.
Aber morgen langt das, heute hat sie schon genug gemacht.![]()

Damit waren aber nicht Sie persönlich gemeint. War das erste russische Wort, dass mir eingefallen istTut mir leid, wenn Sie sich angegriffen gefühlt haben
Aber vielleicht sollten Ihnen andere russische Vokabeln geläufiger werden. 
Nein, nein, habe ich nicht.Aber vielleicht sollten Ihnen andere russische Vokabeln geläufiger werden.
![]()
So, ich schenke mir jetzt ein Weißbier ein.![]()
Jetzt weiß ich was ich heute vergessen hab! Mein Feierabend Bier

Ich habe mal mit meinem russischen Kommilitonen es versucht. Was übriggebliebene ist ist Haus und Taxi...mehr nicht...

So, ich schenke mir jetzt ein Weißbier ein.![]()

Wohl bekommt's
Mir reicht heute mein Mineralwasser. *schlürf*

Dann aber schnell, bevor die Unterhopfung eintritt.

Die Worte sind zumindest weniger missverständlich
Wohl bekommt's
Mir reicht heute mein Mineralwasser. *schlürf*
Danke, das trinke ich auf das Ergebnis von meinem negativen Covid-Test, was ich heute bekommen habe.
Das hattest du am Freitag vermutlich nicht gelesen, was ich dazu hier geschrieben hatte?![]()
*an Kopp hau* Da bin ich aber froh, dass nix passiert ist.
Wenn du keinen Urlaub gehabt hättest (hast du doch, oder?), hättest du nicht zur Arbeit müssen, oder?Huch! Doch, hatte ich!*an Kopp hau* Da bin ich aber froh, dass nix passiert ist.
Wenn du keinen Urlaub gehabt hättest (hast du doch, oder?), hättest du nicht zur Arbeit müssen, oder?

Ne, bin schon im Bett
Und einfach zu merke

Eigentlich doch ganz schön traurig, dass selbst Klinikpersonal so lange auf das Ergebnis warten muss.Da muss noch viel getan werden und ich verstehe einfach nicht, warum das nicht möglich ist.
Nein, ich habe keinen Urlaub.
Den Test habe ich freiwillig von mir aus gemacht, gesagt hatte uns das keiner. Es hieß, es bestünde kein Risiko.
Trotzdem war ich mir ein wenig unsicher und wollte auf Nummer sicher gehen und einen Test machen. Schließlich hatte ich mich kurz mit ihr unterhalten, sie unterschreiben lassen und auch die Trage herumgeschoben.