Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.843
7.155
118
Niedersachsen
Danke, das trinke ich auf das Ergebnis von meinem negativen Covid-Test, was ich heute bekommen habe. :)
Das hattest du am Freitag vermutlich nicht gelesen, was ich dazu hier geschrieben hatte? :confused:

Huch! Doch, hatte ich! :eek: *an Kopp hau* Da bin ich aber froh, dass nix passiert ist. :) Wenn du keinen Urlaub gehabt hättest (hast du doch, oder?), hättest du nicht zur Arbeit müssen, oder?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.256
19.891
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Huch! Doch, hatte ich! :eek: *an Kopp hau* Da bin ich aber froh, dass nix passiert ist. :) Wenn du keinen Urlaub gehabt hättest (hast du doch, oder?), hättest du nicht zur Arbeit müssen, oder?

Nein, ich habe keinen Urlaub. :(

Den Test habe ich freiwillig von mir aus gemacht, gesagt hatte uns das keiner. Es hieß, es bestünde kein Risiko.

Trotzdem war ich mir ein wenig unsicher und wollte auf Nummer sicher gehen und einen Test machen. Schließlich hatte ich mich kurz mit ihr unterhalten, sie unterschreiben lassen und auch die Trage herumgeschoben.

normaal!?

25 Mai 2013
33.843
7.155
118
Niedersachsen
Eigentlich doch ganz schön traurig, dass selbst Klinikpersonal so lange auf das Ergebnis warten muss. :rolleyes: Da muss noch viel getan werden und ich verstehe einfach nicht, warum das nicht möglich ist.

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.256
19.891
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Eigentlich doch ganz schön traurig, dass selbst Klinikpersonal so lange auf das Ergebnis warten muss. :rolleyes: Da muss noch viel getan werden und ich verstehe einfach nicht, warum das nicht möglich ist.

Eigentlich gäbe es einen Schnelltest, aber der ist momentan aus irgendwelchen Gründen, die ich vergessen habe, nur sehr eingeschränkt möglich. Das wären ca. 2 Stunden.
So war der Test nach etwa 9 Stunden fertig, da war ich aber nicht mehr in der Arbeit.

normaal!?

25 Mai 2013
33.843
7.155
118
Niedersachsen
Nein, ich habe keinen Urlaub. :(

Den Test habe ich freiwillig von mir aus gemacht, gesagt hatte uns das keiner. Es hieß, es bestünde kein Risiko.

Trotzdem war ich mir ein wenig unsicher und wollte auf Nummer sicher gehen und einen Test machen. Schließlich hatte ich mich kurz mit ihr unterhalten, sie unterschreiben lassen und auch die Trage herumgeschoben.

Kostet der wirklich über 100 Tacken?