Waldi
W:O:A Metalgod
Schaut gut aus. 
*sich längs auf das größte sofa leg*

Bierchen gefällig?Schaut gut aus.

*eingutgekühltesGiesingerreich*Ochja, warum nicht.
![]()

*eingutgekühltesGiesingerreich*
Bitte der Herr.....![]()

Doch! Hab ich.....*TüteaufreißundinSchüsselpack*Danke, sehr aufmerksam.
*das bier genieß*
Chips sind nicht zufällig auch da?

Doch! Hab ich.....*TüteaufreißundinSchüsselpack*
*anreich*
Bidde!
Übrigens macht mein neues Puzzle riesigen Spaß, ist ein tolles Motiv und trotz der vielen Farben gut sortierbar. Glaub das ist wieder so eins wo ich bald mit fertig bin.
Unter meinem Tisch stapeln sich allmählich meine Puzzles...![]()

Sag mir mal dann für welches Motiv du dich entschieden hast.Danke, so lässt es sich aushalten hier.
Klingt doch gut.
Nach einem neuen Puzzle werde ich mich die Tage auch mal umschauen.![]()
Was machst du mit den Puzzles wenn die fertig sind?Doch! Hab ich.....*TüteaufreißundinSchüsselpack*
*anreich*
Bidde!
Übrigens macht mein neues Puzzle riesigen Spaß, ist ein tolles Motiv und trotz der vielen Farben gut sortierbar. Glaub das ist wieder so eins wo ich bald mit fertig bin.
Unter meinem Tisch stapeln sich allmählich meine Puzzles...![]()
Sag mir mal dann für welches Motiv du dich entschieden hast.
Bevorzugst du auch Schmidt oder Ravensburger?
Immer zwei Stück mischen und dann von vorne. Level 2.Was machst du mit den Puzzles wenn die fertig sind?

Ich habe so selbstklebende Puzzlekartons, die man dann auch aufhängen kann wie ein Bild. Da kommen dann die schönsten drauf. Die anderen sammle ich unter dem Tisch auf Kartonagen.Was machst du mit den Puzzles wenn die fertig sind?
Dann bleib dabei, alleine wegen der Qualität. Schmidt sind genauso gut.Hab mal geschaut, bisher habe ich nur Ravensburger. Ist aber eher Zufall, denke ich.
Namd Pillchen, dann ruh dich aus. Magste nen Tee?Nabend
*auf eine freie Couch fallen lässt, Decke drüber zieht und nicht mehr aufsteht*