Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.800
5.918
128
Oumpfgard
Aber hier wird ja behauptet, dass die Truelinge alles ab 1990 und/oder etwas mit Elementen, die nicht in den späten 70ern/frühen 80ern etabliert waren, verdammen. :o
Naja...dass es solche Leute gibt, kannst du aber nicht leugnen...und dass es dann auch Leute gibt, die nichts an neuen Einflüssen im Metal gelten lassen, was so ab den 90ern kam, haben wir hier ja sogar im Thread schon festgestellt...

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Aber hier wird ja behauptet, dass die Truelinge alles ab 1990 und/oder etwas mit Elementen, die nicht in den späten 70ern/frühen 80ern etabliert waren, verdammen. :o
Nicht alle Trveheimer sind so und alle waren ja auch nicht gemeint. Aber Einige gibt es da schon. Außer es passt denen in den Kram weil es ihnen gefällt, dann werden da die Hühneraugen auch mal zugedrückt.

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ungewohnt auf jeden Fall, aber deine Assoziation kriege ich dabei überhaupt nicht.
Man bestellt sich ein Bier an den Tisch und auf der Bühne spielt ne Kapelle, vielleicht ruft dann einer auch "noch ein Bier" und los geht's:ugly: Wenn auf beiden Seiten der Tische Sitzplätze sind sitze ich auch nicht so, das die Bühne im Fokus ist. Hingehen würde ich zu sowas bestimmt auch mal als Überbrückung aber sicher nicht sehr oft.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.800
5.918
128
Oumpfgard
Man bestellt sich ein Bier an den Tisch und auf der Bühne spielt ne Kapelle, vielleicht ruft dann einer auch "noch ein Bier" und los geht's:ugly: Wenn auf beiden Seiten der Tische Sitzplätze sind sitze ich auch nicht so, das die Bühne im Fokus ist. Hingehen würde ich zu sowas bestimmt auch mal als Überbrückung aber sicher nicht sehr oft.

Darum sage ich ja, dass man sowas schon nicht absichtlich so dämlich wie möglich konzipiert! :ugly:

Man sollte die Bestellung im Idealfall einfach digital ordern können und sie wird dann gebracht. Und natürlich stellt man die Tische und Stühle auch so auf, dass alle in Richtung Bühne gucken. Das geht super mit 2er, 4er und 6er Tischen. Und nein, es sollte nicht sowas wie Sabaton spielen!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Finde ich, der bisher sowieso wenig Erfahrung mit Livemusik hat, gar nicht mal so schlecht. Ich vermisse das Ganze eben nicht so sehr wie diejenigen, die seit Jahren davon leben. Es gibt bestimmt genug Möglichkeiten zur Umsetzung und man muss sich ja nicht zwangsläufig in Gespräche vertiefen. Besser als nix eben.. bei Praying Mantis letztens hat es zumindest weitergehend gut geklappt und mir auch spaß gemacht. Gerne wieder. Allemal besser als zu hause streams anzugucken.

mir fehlt das auch nich sonderlich :o