Revalon
THAT GUY
niemals, A4 ist auch 21 x 29,7 cm für immer![]()
Komisch, ich dacht die wär ein paar Meter breit und ein paar hundert Kilometer lang

Aber mal ohne Flachs, ich find immer geil, wie Rezensenten, wenn eine Band einfach irgendwas zusammenschmeißt, immer mit dem Tellerrand-Totschlagargument kommen, um irgendwie zu rechtfertigen, dass die entstandene Gülle gar nicht so übel stinkt![]()
wer oder was ist "die"?Komisch, ich dacht die wär ein paar Meter breit und ein paar hundert Kilometer lang![]()
Für mich persönlich weil in dem Amaranthe Ding Gitarre und Bass genauso Requisite zu sein scheinen wie Hörnchen und Pyrotechnik. Die wedeln exquisit damit rum aber ich höre nichts.https://powermetal.de/review/review-Cirith_Ungol/Forever_Black,36620.html
man sollte die frage stellen, warum hier eine 10/10 bestimmt für viele richtig ist, bei amaranthe aber nicht.
ich stelle nur fragen![]()
wie sich eine Fusion von IN FLAMES, FREEDOM CALL, CHILDREN OF BODOM und ROXETTE
Aber das ist halt Dancepop mit Hintergrundgitarren und etwas Gegrowle. Nur weil es sich ein paar Elemente ausborgt, macht es das doch nicht zum selben Genre. Illusion of Power von Black Sabbath ist ja schließlich auch keine Hip-Hop-Nummer.Metal ist doch flexibel.
Es war doch schon immer das neue sich die Musik durch neue Trends immer mal wieder verändert hat, ansonsten gäbe es ja nicht so viele Spielstile.![]()
Genau das. Wenn es um Metal in Kombination mit Techno/Dance geht dann viel lieber Eskimo Callboy.Aber das ist halt Dancepop mit Hintergrundgitarren und etwas Gegrowle. Nur weil es sich ein paar Elemente ausborgt, macht es das doch nicht zum selben Genre.
Genau das. Wenn es um Metalcore in Kombination mit Techno/Dance geht dann viel lieber Eskimo Callboy.
Aber das ist halt Dancepop mit Hintergrundgitarren und etwas Gegrowle. Nur weil es sich ein paar Elemente ausborgt, macht es das doch nicht zum selben Genre. Illusion of Power von Black Sabbath ist ja schließlich auch keine Hip-Hop-Nummer.
Genau das. Wenn es um Metal in Kombination mit Techno/Dance geht dann viel lieber Eskimo Callboy.