Manchmal vergesse ich einfach die SmileysWar doch auch nur n Spaß mein Guter.![]()

Manchmal vergesse ich einfach die SmileysWar doch auch nur n Spaß mein Guter.![]()
Ein Glück das ich Musikalisch so vielschichtig bin, da müss ich mich über solche Aufstellungen wie ihr se hier gemacht hab, erst gar keine Gedanken machen.![]()
Das hat ja damit nichts zu tun?
Ich würde auch behaupten, dass ich vielschichtig aufgestellt bin.
Edit: Bis auf Black/Death auf Platte, aber das Thema brauchen wir ja jetzt nicht erneut aifkochen lassen.
Und was ist mit NDH und Onkelz?![]()
Rechtsrock ist für mich Kunst.![]()
wieso habe ich eig Slayer so lange links liegen gelassenDie haben paar richtige Gaumenschmaus Songs auf lager
![]()
*Slap* haste Mal wieder verdientslayer sind für mich abfall![]()
Seasons in the abyss falls du es noch nicht kennst. So ein genialer Songwieso habe ich eig Slayer so lange links liegen gelassenDie haben paar richtige Gaumenschmaus Songs auf lager
![]()
Den kenn ich bereits, danke. Ist bei den besten mit beiSeasons in the abyss falls du es noch nicht kennst. So ein genialer Song![]()
Zwar nicht mein Thrash Favorit, aber ja die sind geil.wieso habe ich eig Slayer so lange links liegen gelassenDie haben paar richtige Gaumenschmaus Songs auf lager
![]()
Ne hab ich noch nicht. DankeZwar nicht mein Thrash Favorit, aber ja die sind geil.
Hast du mal in die Ende 90er Phase reingehört? Ist zwar (finde ich) ganz anders, aber trotzdem geil!