Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Kleine Frage: Wenn ich die Papp Tickets hab, sollte ich dann nicht parallel die elektronischen (pdf ?) Tickets zum ausdrucken kriegen ? Runterladen kann ich die bei metaltix zumindest nirgends.
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Meine Brief mit Magnet, Patch und Souvenierticket ist angekommen. Auf der Rechnung steht aber:
pos 1: Souvenier Ticket WOA ... (Souvenier Ticket)
pos 2: Reservationslist Ticket ... (Festival Ticket)
pos 3: Patch
pos 4: Magnet

Position 2 ist nicht aufzufinden. Liegt das daran, dass das Ticket nur in elektronischer Form vorliegen wird oder fehlt etwas in meinem Brief?!
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Nein, das ist nur die Rechnung. Das Ticket liegt auf der Reservation List. Mach dir keinen Kopp. Dein Ticket wird kommen.
Danke dir. Es ist halt als " 1x Hard Ticket (..) Reservationslist Ticket ..." aufgeführt, was verwirrend ist. Aber es macht Sinn was du sagst.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Meine Brief mit Magnet, Patch und Souvenierticket ist angekommen. Auf der Rechnung steht aber:
pos 1: Souvenier Ticket WOA ... (Souvenier Ticket)
pos 2: Reservationslist Ticket ... (Festival Ticket)
pos 3: Patch
pos 4: Magnet

Position 2 ist nicht aufzufinden. Liegt das daran, dass das Ticket nur in elektronischer Form vorliegen wird oder fehlt etwas in meinem Brief?!


Mal ne kleine Frage...die Position 2 fehlt bei mir vom Lieferschein meiner erhaltenen Ware.

Heisst das ich bekomme nicht mal ein E-Ticket obwohkl ich einen Umtausch von 2020 zu 2021 beantragt habe?

:confused: