Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dale_\o/

Newbie
23 Okt. 2020
1
0
1
47
Hier das gleiche, hab für WoA 21 jetzt Post bekommen.

Auf dem LIEFERSCHEIN steht 2 * Ticket, 2 * Tshirt. Angekommen ist 2 * Tshirt. Und ein paar Aufkleber.
Ist ja putzig, dass das ein Fehler ist, aber der LIEFERschein ist dann recht eindeutig falsch - hoffe ich.. :-/

Im Metaltix-shop steht auch keine offene Bestellung mehr und unter abgeschlossener Bestelltung steht:
Bestellstatus Gedruckt / Verschickt

Das ist mal eindeutig Murks..

So long,
Dale.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Hier das gleiche, hab für WoA 21 jetzt Post bekommen.

Auf dem LIEFERSCHEIN steht 2 * Ticket, 2 * Tshirt. Angekommen ist 2 * Tshirt. Und ein paar Aufkleber.
Ist ja putzig, dass das ein Fehler ist, aber der LIEFERschein ist dann recht eindeutig falsch - hoffe ich.. :-/

Im Metaltix-shop steht auch keine offene Bestellung mehr und unter abgeschlossener Bestelltung steht:
Bestellstatus Gedruckt / Verschickt

Das ist mal eindeutig Murks..

So long,
Dale.

Die Tickets bekommst du später per Email zugeschickt.
Das kann aber bis kurz vor dem Festival dauern.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und wenn man lesen kann, LIES was geschrieben worden ist!!

Tickets werden VOLLPERSONALISIERT!

Und außerdem braucht man die jetzt eh nicht. Festival ist erst mal in August (Juli), nicht in Oktober.

Ihr werdet nicht vergessen!!!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Und wenn man lesen kann, LIES was geschrieben worden ist!!

Tickets werden VOLLPERSONALISIERT!

Und außerdem braucht man die jetzt eh nicht. Festival ist erst mal in August (Juli), nicht in Oktober.

Ihr werdet nicht vergessen!!!

Du brauchst hier nicht so rum schreien :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Naja man muss aber zugeben , das der Metalitx Shop schon manchmal etwas irreführend ist was die Angaben zu offenen und abgeschlossenen Bestellungen betrifft .Das erzeugt viel unötigen Mailverkehr . Da gibt es schon Verbesserungspotenzial ;-)
 

Patzh0r

Newbie
6 Apr. 2020
24
20
28
Aaaalso,ich habe heute mein W:O:A Supporter T-Shirt bekommen! Habe kaum noch damit gerechnet,aber es ist tatsaechlich da *.* (Belegdatum 20.06.20/ geliefert am 29.10.20)