Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Mai 2020.

  1. Dale_\o/

    Dale_\o/ Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier das gleiche, hab für WoA 21 jetzt Post bekommen.

    Auf dem LIEFERSCHEIN steht 2 * Ticket, 2 * Tshirt. Angekommen ist 2 * Tshirt. Und ein paar Aufkleber.
    Ist ja putzig, dass das ein Fehler ist, aber der LIEFERschein ist dann recht eindeutig falsch - hoffe ich.. :-/

    Im Metaltix-shop steht auch keine offene Bestellung mehr und unter abgeschlossener Bestelltung steht:
    Bestellstatus Gedruckt / Verschickt

    Das ist mal eindeutig Murks..

    So long,
    Dale.
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.600
    Zustimmungen:
    1.416
    Die Tickets bekommst du später per Email zugeschickt.
    Das kann aber bis kurz vor dem Festival dauern.
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.227
    Zustimmungen:
    2.738
    Und wenn man lesen kann, LIES was geschrieben worden ist!!

    Tickets werden VOLLPERSONALISIERT!

    Und außerdem braucht man die jetzt eh nicht. Festival ist erst mal in August (Juli), nicht in Oktober.

    Ihr werdet nicht vergessen!!!
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.600
    Zustimmungen:
    1.416
    Du brauchst hier nicht so rum schreien :o
     
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.227
    Zustimmungen:
    2.738
    Ik schreeuw niet, in tegenstelling tot jou. :o

    :D
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Naja man muss aber zugeben , das der Metalitx Shop schon manchmal etwas irreführend ist was die Angaben zu offenen und abgeschlossenen Bestellungen betrifft .Das erzeugt viel unötigen Mailverkehr . Da gibt es schon Verbesserungspotenzial ;-)
     
    Kongo Otto, neo-one und White-Knuckles gefällt das.
  7. Patzh0r

    Patzh0r Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Aaaalso,ich habe heute mein W:O:A Supporter T-Shirt bekommen! Habe kaum noch damit gerechnet,aber es ist tatsaechlich da *.* (Belegdatum 20.06.20/ geliefert am 29.10.20)
     

Diese Seite empfehlen