Offene Metaltix-Bestellungen - Logistik Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt hatte ich mich schon so gefreut, dass das Paket heut kommt, aber nein, hat dhl gleich noch ne Mail hinterher geschoben, dass sich das ganze verzögert. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein, wurden nie produziert. Selbiges bei Metal Bags und co.

Produziert wurden nur die normalen Bändchen für Besucher.
Schade :( Aber ist nachvollziehbar. Man kann sich nicht auf Kosten jagen, nur weil eine kleine limitierte Gruppe so ein Bändchen haben will. (namely: me :ugly: )

Na ja, dann warten wir 2 Jahre. Nächstes Jahr geht nicht, weil anderes Fest in 2020.
 

Headstock

Newbie
16 Dez. 2019
17
0
16
55
Jep,Jasper...hatte einmal getauscht, da gabs Bändchen und einmal über die verlosung und da gabs keine ,was auch Sinn macht...alles gut...
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ich hab mal eine Frage:

Logistik vom Merch scheint ja mitlerweile zu laufen. Ich fand, da gab es einen großen Sprung kurz vor dem Onlinewacken (mein Merch kam ja eine Stunde vor Stream-Beginn an).

Aber: Die Tickets sollten ja jetzt bald alle Digitalisiert werden (Thema E-Tickets). Gibt es da schon eine Idee, wann das los geht? Denn bei meinem Status steht zwar immer noch "bestätigt" aber mehr dann auch nicht.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Ich hab mal eine Frage:

Logistik vom Merch scheint ja mitlerweile zu laufen. Ich fand, da gab es einen großen Sprung kurz vor dem Onlinewacken (mein Merch kam ja eine Stunde vor Stream-Beginn an).

Aber: Die Tickets sollten ja jetzt bald alle Digitalisiert werden (Thema E-Tickets). Gibt es da schon eine Idee, wann das los geht? Denn bei meinem Status steht zwar immer noch "bestätigt" aber mehr dann auch nicht.
Dazu hieß es irgendwann, dass das u.U. bis kurz vorm Festival dauern kann.