Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.597
88.750
168
Hansestadt
hallo und guten Abend:) musste nach Feierabend hier und da was erledigen, aber jetzt daheim und gleich ist essen fertig:KO: köstliche ofenkartoffeln gibts und dazu Fisch... danach wird wohl ein Bierchen verzehrt und dazu gibt's ne genüssliche Pfeife aufm Balkon :cool:

Haltet durch, bald ist Wochenende! (Für mich hat es schon begonnen:p)
Servus,
heute klingt Deine Speiseplan schon bissl besser.;)
Wieso hast Du denn schon Wochenende? Kurzarbeit?:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
53.376
18.337
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kann ich natürlich, aber dann kommt die Arbeit Montag und dann muss ich da dann vielleicht länger bleiben.:confused:
Nein, nein, so bis Mittag ist schon ok.;)
Hast Du eigentlich jeden Tag die gleichen Arbeitszeiten?

Nein, die variieren meist täglich.
Immer da bin ich von 9:45 - 15:45, frühestens ab 7:30, längstens bis 18 Uhr.

hallo und guten Abend:) musste nach Feierabend hier und da was erledigen, aber jetzt daheim und gleich ist essen fertig:KO: köstliche ofenkartoffeln gibts und dazu Fisch... danach wird wohl ein Bierchen verzehrt und dazu gibt's ne genüssliche Pfeife aufm Balkon :cool:

Haltet durch, bald ist Wochenende! (Für mich hat es schon begonnen:p)

Heute bekam ich eine Postkarte von der Ostsee mit " Der leckerste Fisch ist immer noch der Schnitzel". :D

Schönes WE. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.289
50.329
128
35
Hamburg
Servus,
heute klingt Deine Speiseplan schon bissl besser.;)
Wieso hast Du denn schon Wochenende? Kurzarbeit?:confused::ugly:
Aber auch nur, weil meine Frau gekocht hat:D

Bin wieder am Überstunden abbauen:p

Heute bekam ich eine Postkarte von der Ostsee mit " Der leckerste Fisch ist immer noch der Schnitzel". :D

Schönes WE. :)
:ugly::ugly:den kannte ich nicht:p Aber da ist was dran :o

The_Demon

29 März 2017
42.033
76.273
130
26
Thüringen
Ich hab gerade das erst Glas Apfelsaft getrunken.
Schmekt hervorragend, so wie es sein soll. Mal sehen was jetzt passiert. :ugly:
Der Saft sollte ein paar Tage abkühlen, da er mit ca. 85°C abgefüllt wird. Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn man das warm trinkt. :D
Dann kümmert ihr euch auch um die? Na reicht auch, gibt auch schönere Sachen zum anschauen. Ich kann mich noch erinnern das die Rinder alle gepieselt haben wo sie da drankamen!
Ja klar wird sich um die gekümmert?

Also bei uns steht kein Tier in der Schlange und wird nach und nach geschlachtet.
Wir machen halt ne normale Hausschlachtung.
dazu gibt's ne genüssliche Pfeife aufm Balkon :cool:
Das machst du ja mehrmals die Woche. Ist das was?
Wir haben das "früher" auch immer mal gemacht, aber mir hat das nie geschmekt.

Klausi

17 Sep. 2019
22.289
50.329
128
35
Hamburg
Ich hab gerade das erst Glas Apfelsaft getrunken.
Schmekt hervorragend, so wie es sein soll. Mal sehen was jetzt passiert. :ugly:
Der Saft sollte ein paar Tage abkühlen, da er mit ca. 85°C abgefüllt wird. Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn man das warm trinkt. :D

Das machst du ja mehrmals die Woche. Ist das was?
Wir haben das "früher" auch immer mal gemacht, aber mir hat das nie geschmekt.

Frisch und selbstgemacht geht das Zeug doch bestimmt gut runter :cool:

Joa, rauche bestimmt 1-3 mal die Woche shisha. Je nach dem: In der Lockdown Zeit wars natürlich mehr, momentan eher weniger. Kommt auch immer sehr drauf an, wie man die macht und was man alles benutzt.. kann schon sehr gut schmecken. Nervig ist nur, dass jetzt Minze Tabak verboten ist (ähnlich wie Menthol Kippen). Da muss man sich bischen selbst als Chemielaborant versuchen:ugly: wird halt einzeln verkauft :o

Vllt haben wir ja irgendwann mal die Gelegenheit, dass ich uns so ne Nebelmaschine aufbaue:D Ich mach da richtig ernst..:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.597
88.750
168
Hansestadt
Nein, die variieren meist täglich.
Immer da bin ich von 9:45 - 15:45, frühestens ab 7:30, längstens bis 18 Uhr.
Ah ja, Früh- und Spätschicht sozusagen, wobei das ja sehr human mit den Zeiten ist. Da muss man sich bei wechselnden schichten nicht groß einen anderen Tagesrhythmus zulegen.:)

Bin wieder am Überstunden abbauen:p
Ah, dafür kommen in Eurem Laden ja auch schnell welche zusammen, zumindest ist das bei meinem Bruder so...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.289
50.329
128
35
Hamburg
Ah, dafür kommen in Eurem Laden ja auch schnell welche zusammen, zumindest ist das bei meinem Bruder so...

Oh ja.. ständig. Hab demnächst erst wieder 12 Tage am Stück Dienst. Keine Seltenheit. Aber war früher (Vor 2015) um einiges krasser. Ist schon humaner geworden.

Klausi

17 Sep. 2019
22.289
50.329
128
35
Hamburg
Das wird vielleicht irgendwann mal klappen. :)

Bei mir hat das einfach nur immer extrem im Hals gekratzt. Und wenn es nicht gekratzt hat, habe ich Wassertropfen mitgezogen. :ugly:
Hehe ja gut.. dann wurde die entweder einfach nur semi geil gemacht oder du kannst es nicht ab, weil du ja sonst gar nicht rauchst. Na ist auch egal, man muss ja nicht alles mitmachen :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

24 Nov. 2001
53.376
18.337
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ah ja, Früh- und Spätschicht sozusagen, wobei das ja sehr human mit den Zeiten ist. Da muss man sich bei wechselnden schichten nicht groß einen anderen Tagesrhythmus zulegen.:)

Ja, meine Arbeitszeiten sind wirklich gut, da kann ich mich nicht beschweren. :)

Der Spätdienst ab 9:45 ist besonders nach Konzerttagen immer praktisch. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend!
So, jetzt aber richtig willkommen zurück :ugly: Ja, das eigene Bett ist schon was schönes:) ääh, wäre ja gut zu wissen, wie es bei dir weitergeht:confused: Das ist ja nervig . Aber weißt bestimmt zumindest, wann es weitergeht?
Joa, also ich war heut mal an meiner Stammschule, mich bei der neuen Chefin vorstellen. Was so ganz endgültiges hab ich immer noch nicht, aber es sieht wohl so aus, als würde ich jetzt die ersten Wochen wieder in erster Linie Büro dort machen (so wie letztes Jahr). Soll mir auch recht sein.
Das erste mal Anwesenheitspflicht hab ich Mo um 9 (bzw zu Konferenzbeginn).

Anschließend war ich noch mit ner Kollegin Abendessen. War sehr nett. :)

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

Klausi

17 Sep. 2019
22.289
50.329
128
35
Hamburg
Ah okay, na dann hast du ja wenigstens schon mal paar Infos bekommen. Der Rest wird sich dann bestimmt schnell zeigen, wenn du erstmal dort bist?