Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
N abend alle miteinander :)

So, mein Auto steht wieder vor der Tür. Es ist sogar billiger geworden als vorher angekündigt. Einwandfrei! Ist immer gut, wenn man zu ein paar Leuten eine gute Beziehung hat.
Gleich geht's zur Versammlung.

Eine nir als Kirmes wird das nicht werden, wir haben ja auch dieses Jahr kein Geld eingenommen.

Melde mich nachher.
Sauber. Bist dann ja nochmal gut davongekommen :) viel spaß bei der Versammlung.

Nabend! Feierabend!:)
Eingekooft und für morgen alles vorbereitet, jetzt wird gecoucht.:cool:

Schönen Feierabend. Couch geht immer.

War schon duschen, hab ne tolle Maggie Chemie Suppe gegessen und nun wird bischen musik gelauscht

• Like
Reaktionen: The_Demon

Panikpille

17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Nabend!
*kurz in den Fred schlufft*
Boah, heute is nix los mit mir, könnte permanent instant einschlafen. Ich glaub' , ich geh einfach schon gleich ins Bett.
Völlig kraftlos *gähn*

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Nabend!
Boah, heute is nix los mit mir, könnte permanent instant einschlafen. Ich glaub' , ich geh einfach schon gleich ins Bett.
Völlig kraftlos *gähn*
Hallo Pille. Oha, es ist ja nicht mal 20 Uhr :eek: nicht dass du denn nachts wach wirst und nicht mehr pennen kannst :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Danke:cheers: Joa, dachte gönne mir heute mal was extravagantes :o
Sowas ist tatsächlich extravagant.:D
Wobei ich sowas ganz selten auch mal esse. Sowas hab ich manchma im Auto, falls ich irgendwie was zu futtern brauche und nirgends was zu kriegen ist. Kocher, Pott und Wasser hab ich ja immer dabei...;)

Nabend!
Völlig kraftlos *gähn*
Dann ab in die Falle, am WE musst Du ft sein.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Sowas ist tatsächlich extravagant.:D
Wobei ich sowas ganz selten auch mal esse. Sowas hab ich manchma im Auto, falls ich irgendwie was zu futtern brauche und nirgends was zu kriegen ist. Kocher, Pott und Wasser hab ich ja immer dabei...;)

Dann ab in die Falle, am WE musst Du ft sein.;)
Ja, für solche Fälle ist son Kram immer ganz brauchbar. Vor allem wenn man mal zu faul zum Einkaufen ist :p Und zum kochen :o