SAVA
W:O:A Metalgod
Nabend! Feierabend!
Eingekooft und für morgen alles vorbereitet, jetzt wird gecoucht.

Eingekooft und für morgen alles vorbereitet, jetzt wird gecoucht.

Nabend! Feierabend!
Eingekooft und für morgen alles vorbereitet, jetzt wird gecoucht.![]()
Arbeiten natürlich, sonst nichts. Ich hab aber mein Futter für morgen gemacht, also Stullen geschmiert und Gemüse geschnippelt.Was liegt morgen an?
Arbeiten natürlich, sonst nichts. Ich hab aber mein Futter für morgen gemacht, also Stullen geschmiert und Gemüse geschnippelt.![]()
Hätte man fast glauben können.Achso, dachte, es läge etwas besonderes an.![]()
Was? Die Stullen?Wird bestimmt besonders lecker!
JawollWas? Die Stullen?
Na, für's Wochenende habe ich auf alle Fälle Würstchen gekauft.![]()
Sauber. Bist dann ja nochmal gut davongekommenSo, mein Auto steht wieder vor der Tür. Es ist sogar billiger geworden als vorher angekündigt. Einwandfrei! Ist immer gut, wenn man zu ein paar Leuten eine gute Beziehung hat.
Gleich geht's zur Versammlung.
Eine nir als Kirmes wird das nicht werden, wir haben ja auch dieses Jahr kein Geld eingenommen.
Melde mich nachher.
Nabend! Feierabend!
Eingekooft und für morgen alles vorbereitet, jetzt wird gecoucht.![]()
Danke, Dir auch.Schönen Feierabend. Couch geht immer.
War schon duschen, hab ne tolle Maggie Chemie Suppe gegessen und nun wird bischen musik gelauscht
DankeDanke, Dir auch.
Du bit ja ein wahrer Gourment.![]()
Hallo Pille. Oha, es ist ja nicht mal 20 UhrNabend!
*kurz in den Fred schlufft*
Boah, heute is nix los mit mir, könnte permanent instant einschlafen. Ich glaub' , ich geh einfach schon gleich ins Bett.
Völlig kraftlos *gähn*
Sowas ist tatsächlich extravagant.DankeJoa, dachte gönne mir heute mal was extravagantes
![]()
Dann ab in die Falle, am WE musst Du ft sein.Nabend!
*kurz in den Fred schlufft*
Boah, heute is nix los mit mir, könnte permanent instant einschlafen. Ich glaub' , ich geh einfach schon gleich ins Bett.
Völlig kraftlos *gähn*
Ja, für solche Fälle ist son Kram immer ganz brauchbar. Vor allem wenn man mal zu faul zum Einkaufen istSowas ist tatsächlich extravagant.
Wobei ich sowas ganz selten auch mal esse. Sowas hab ich manchma im Auto, falls ich irgendwie was zu futtern brauche und nirgends was zu kriegen ist. Kocher, Pott und Wasser hab ich ja immer dabei...
Dann ab in die Falle, am WE musst Du ft sein.![]()