Schlechteste Filme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Schlechte Filme... Well, Transformers fand ich so kacke das ich beim zweiten Film einmal eingepennt bin, geweckt wurde und gesagt wurde das wir n Abend später da weiter gucken - direkt wieder eingepennt :D
Ansonsten schlechte Filme im Kino gesehen waren glaube ich entweder Gravity oder Jupiter Ascending... Gravity fand ich einfach physikalisch totaler Rotz und das sag ich die in die Nachprüfung musste und JA ist son fall für sich... Immerhin war Mila Kunis hübsch anzusehen ;) Grundsätzlich meide ichs aber schlechte Filme zu schauen oder ins Kino zu gehen.
Oh und ich hab mir mal die komplette Twilight Reihe gegeben, nur um stichhaltige Beweise zu haben wie Kacke das ist, wobei ich sagen muss das der erste an sich für Teens wirklich gut funktioniert, nur der Rest ist echt Bullshit. Am besten sind aber die Autokommentare von jetzt bald Batmandarsteller, Robert Pattinson und durch Room bekanntgewordene Kristen Stewart :D Die beiden haben das nämlich selbst nicht mehr so ernst genommen, waren ja auch zeitweise ein Paar während der Jahre und waren schlicht vertraglich dazu verpflichtet die Reihe zu beenden.
....mir fallen bestimmt noch mehr schlechte Filme ein :D

das.kati

27 Juni 2019
1.811
993
108
41
Gostbusters (Neuverfilmung)..schrecklich! ..ich liebe das Original dabei bleibt es auch
ES (Neuverfilmung)..fand ich einfach nicht gut gemacht, schlechtes CGI, Darstellung der Kinder..meh, hab den zweiten Teil nochnicht gesehen und weiß auch nicht ob ich das noch werde
Twilight..wurde ja schon gesagt
Tribute von Panem...hat mich einfach nicht abgeholt
Feuchtgebiete...:Puke:
The Wolf of Wallstreet..war es mir nicht mal wert bis zu Ende geschaut zu werden
Troja..bei eingeschlafen
Captain Marvel....das unterhaltsamste an dem Film war die Katze
Die ganzen neu verfilmten Disneykassiker...muss man mögen, ich mags nicht

die Liste könnte noch weiter gehen aber ich mach erstmal Schluss :D

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
keine ahnung :confused:

lost und scrubs nich zu ende geschaut. von den anderen beiden kenn ich keine einzige folge :ugly::D:o
Ohaaaaa, GoT ist wirklich, sehr, sehr gut, bis auf die letzten vier Folgen, meiner Meinung nach.
Scrubs und Himym sind Sitcoms, aber sehr unterschiedlich und ich liebe Scrubs einfach zu sehr.
Lost ist auch sehr interessant, habs aber die letzten Staffeln nur noch überflogen und da das Ende, meh.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.762
15.156
168
Ohaaaaa, GoT ist wirklich, sehr, sehr gut, bis auf die letzten vier Folgen, meiner Meinung nach.
Scrubs und Himym sind Sitcoms, aber sehr unterschiedlich und ich liebe Scrubs einfach zu sehr.
Lost ist auch sehr interessant, habs aber die letzten Staffeln nur noch überflogen und da das Ende, meh.

also schaue ich vielleicht doch erst mal high score zu ende :confused::o