Gut Nacht, ich werde auch bald verschwinden.Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe![]()
Nachtchen und danke für das Lob.Gute Nacht ihr Schnuffis, schlaft gut.
Wir lesen uns morgen wieder, schön, dass es euch gibt.![]()
Nimm Alfie mit!Nachtchen und danke für das Lob.![]()
Ich hoffe er hat sich noch gerührt. Gefühlt ist das ja immer so, wenn eilig dauert es, wenn nicht bekommt man es sofortGuten Morgen ihr Lieben,
Danke für das Frühstück, Breiti.
*gedankenverloren an einem Stück Brötchen rumkaut*
Stimmung ist mies, ich warte ganz dringend auf eine Rückmeldung zu einer mega wichtigen Sache, und derjenige rührt sich nicht. Mir dreht sich stündlich der Magen um deswegenUnd in einer anderen Sache, wo ich mich auf jemanden verlassen habe....wurde ich auch mal wieder enttäuscht.
Warum sind Menschen so
*schnieft*
*traurig wieder geht*
Zurückwink!*auch mal wieder rein schau*
Sonnige Grüße aus dem Piemont an euch alle!
Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Schon wieder Mittwoch unglaublich diese RegelmäßigkeitEinen guten Tag wünsche ich und möge alles klappen was so ansteht! Und Klausi viel Spaß und nicht zu sehr übertreiben
![]()
Guten Morgen
![]()
Schon wieder Mittwoch unglaublich diese RegelmäßigkeitEinen guten Tag wünsche ich und möge alles klappen was so ansteht! Und Klausi viel Spaß und nicht zu sehr übertreiben
![]()
Moin!Guten Morgen!
*mit Alfie reinkomm, versorg und wuschel*
Du bist aber mutig, bei dem Mistwetter draußen den Tisch zu decken.
Na, ich riskier' es trotzdem mal und hock mich hin, bevor das Brot nass und der Kaffee verdünnt wird.
So, schon wieder Bergfest, sehr gut. Wenn der Arbeitsvorrat groß ist, vergeht die Zeit ja doch recht fix und dann kann man schon fast das WE sehen.
Schönen Tag!![]()
Moin @all
Also nach einem "Sturm" sieht es bei uns noch nicht aus.
Ah okay. Na dann gehts jaAlso hier ist es sehr angenehm und auch nichts schlimmes angekündigt!
Steht natürliich im Wintergarten, da passiert nixGuten Morgen!
*mit Alfie reinkomm, versorg und wuschel*
Du bist aber mutig, bei dem Mistwetter draußen den Tisch zu decken.
Na, ich riskier' es trotzdem mal und hock mich hin, bevor das Brot nass und der Kaffee verdünnt wird.
So, schon wieder Bergfest, sehr gut. Wenn der Arbeitsvorrat groß ist, vergeht die Zeit ja doch recht fix und dann kann man schon fast das WE sehen.
Schönen Tag!![]()
So wie du heute das Bier reinrutschen lassen wirst ist das Wetter dann ja auch egalMoin Paule. Ja geil, habt ihr wieder ne halbe Arbeitswoche (fast) hinter euchdir auch nen schönen tag und lass ihn dir nicht vom wetter vermiesen. Hier ist es auch ordentlich am Schütten. Ach ja und danke fürs Frühstück, oh Kaiser der Köstlichkeiten
Danke, fahre nachmittags mit nem Kumpel langsam los. Sollten 1700/1800 dort eintreffen
Moin!
*sich mit Regenponcho zu Sava dazusetzt*
Joa, Wetter ist nicht sonderlich toll... Aber sitzt ja zum Glück im Büro und musst dich nur aufm Arbeitsweg ärgern?hoffe wirst nicht von zu viel arbeit überschüttet
Hallo Demon. Solls heute bei euch richtig zur sachen gehen?![]()