Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Puuh ne ey.... Ich bekomme es heute abend nichtmal mehr hin entspannt an der Kutte zu nähen.... 

Dann lass es und lass Dich von Musik oder eine Doku im TV berieseln.Puuh ne ey.... Ich bekomme es heute abend nichtmal mehr hin entspannt an der Kutte zu nähen....![]()
Dann lass es und lass Dich von Musik oder eine Doku im TV berieseln.![]()
Nach nem langen Arbeitstag am Samstag ist das wohl die beste Wahl? Gerade der Samstag ist ja immer noch bissl anstrengender. Man möchte dann zwar gerne noch was machen, weil ja Wochenende ist, aber das haut ja nicht hin...Ja hab ich jetzt auch. So hats keinen Sinn.
Nach nem langen Arbeitstag am Samstag ist das wohl die beste Wahl? Gerade der Samstag ist ja immer noch bissl anstrengender. Man möchte dann zwar gerne noch was machen, weil ja Wochenende ist, aber das haut ja nicht hin...
Vielleicht haben die Leute aber auch sonst nix zu tun und die Temperaturen sind in so einem Einkaaufsladen oft auch angenehmer als draußen. Da geht man dann halt bissl bummeln und shoppen. Zudem sind wir ja auch irgendwie immer bissl konsumgeil...Meistens geht es tatsächlich aber heute war wirklich hart. Waren auch wieder viele "interessante" Kunden unterwegs. Generell habe ich das Gefühl, dass wir das auch in der Woche ganz schön merken, dass viele leute dann doch nicht verreisen sondern zuhause bleiben und ihre Kohle dann z.B. bei uns lassen.
Nachtchen und viel Erfolg.Leute, morgen werde ich soviel wie nur möglich schlafen. Mir fehlt jede Menge Schlaf von den letzten Wochen. Fall auch bald vom Sofa und sag schon mal gute Nacht. Bis morgen.
Wo warst denn?So, ich bringe mal Alfie wieder zurück.
War ein sehr schöner Ausflug.![]()
Wo warst denn?
WauwMit meiner ehemaligen Lieblingskollegin in Maibrunn, ca. 60 KM östlich von Regensburg.
Da ist ein Baumwipfelpfad und auch das Gelände drumherum ist sehr schön und interessant. Viele Stationen mit optischen Täuschungen, ein paar Tiergehege im Wald, viele interessante Lern-Stationen über Tiere und Natur und ein umgedrehtes Haus. Da drin ist alles verkehrt, man läuft quasi an der Decke und die ganzen Möbel hängen oben herum. War total lustig da drin.![]()
Wauwdas stell ich mir klasse vor
Dann hattest du ja einen schönen Tag![]()
Na das hört sich ja schon ein bisschen romantisch anJa, war ein sehr schöner Tag.
Am Abend sind wir noch ein wenig durch Regensburg marschiert.
*bierchen reich*Puuh ne ey.... Ich bekomme es heute abend nichtmal mehr hin entspannt an der Kutte zu nähen....![]()
*bierchen reich*
Das hilft normalerweise![]()