Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.415
29.183
128
33
Delmenhorst
Nach nem langen Arbeitstag am Samstag ist das wohl die beste Wahl? Gerade der Samstag ist ja immer noch bissl anstrengender. Man möchte dann zwar gerne noch was machen, weil ja Wochenende ist, aber das haut ja nicht hin...

Meistens geht es tatsächlich aber heute war wirklich hart. Waren auch wieder viele "interessante" Kunden unterwegs. Generell habe ich das Gefühl, dass wir das auch in der Woche ganz schön merken, dass viele leute dann doch nicht verreisen sondern zuhause bleiben und ihre Kohle dann z.B. bei uns lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.017
68.002
158
Leute, morgen werde ich soviel wie nur möglich schlafen. Mir fehlt jede Menge Schlaf von den letzten Wochen. Fall auch bald vom Sofa und sag schon mal gute Nacht. Bis morgen.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Meistens geht es tatsächlich aber heute war wirklich hart. Waren auch wieder viele "interessante" Kunden unterwegs. Generell habe ich das Gefühl, dass wir das auch in der Woche ganz schön merken, dass viele leute dann doch nicht verreisen sondern zuhause bleiben und ihre Kohle dann z.B. bei uns lassen.
Vielleicht haben die Leute aber auch sonst nix zu tun und die Temperaturen sind in so einem Einkaaufsladen oft auch angenehmer als draußen. Da geht man dann halt bissl bummeln und shoppen. Zudem sind wir ja auch irgendwie immer bissl konsumgeil...
Gönnst Dir morgen einen schönen Tag und machst vielleicht mal paar Pläne, was man mal unternehmen könnte.

Leute, morgen werde ich soviel wie nur möglich schlafen. Mir fehlt jede Menge Schlaf von den letzten Wochen. Fall auch bald vom Sofa und sag schon mal gute Nacht. Bis morgen.
Nachtchen und viel Erfolg.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.314
18.258
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Mit meiner ehemaligen Lieblingskollegin in Maibrunn, ca. 60 KM östlich von Regensburg.
Da ist ein Baumwipfelpfad und auch das Gelände drumherum ist sehr schön und interessant. Viele Stationen mit optischen Täuschungen, ein paar Tiergehege im Wald, viele interessante Lern-Stationen über Tiere und Natur und ein umgedrehtes Haus. Da drin ist alles verkehrt, man läuft quasi an der Decke und die ganzen Möbel hängen oben herum. War total lustig da drin. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mit meiner ehemaligen Lieblingskollegin in Maibrunn, ca. 60 KM östlich von Regensburg.
Da ist ein Baumwipfelpfad und auch das Gelände drumherum ist sehr schön und interessant. Viele Stationen mit optischen Täuschungen, ein paar Tiergehege im Wald, viele interessante Lern-Stationen über Tiere und Natur und ein umgedrehtes Haus. Da drin ist alles verkehrt, man läuft quasi an der Decke und die ganzen Möbel hängen oben herum. War total lustig da drin. :D
Wauw:D das stell ich mir klasse vor:)
Dann hattest du ja einen schönen Tag:)