Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.549
- 44.068
- 170
Für sein sehr junges Alter hat @The_Demon er einen sehr guten Musik-Geschmack. Würde sogar behaupten mit einigen anderen zusammen den zweitbesten hier im Forum hinter mir.![]()
Nare...AHost....Der Musiknazi halt ist Elite und unantastbar.![]()
(Gestern) vor 30 Jahren wurde "Empire" von Queensryche veröffentlicht. Tolles Album!
![]()
Das Cover ist aber hässlich![]()
Für mich ist das der Wendepunkt, ab dem ich mit Queensrÿche nicht mehr allzu viel anfangen kann. Das Album hat natürlich seine Momente, aber so über die volle Distanz ist das leider nichts für mich.(Gestern) vor 30 Jahren wurde "Empire" von Queensryche veröffentlicht. Tolles Album!
![]()
Das Cover ist aber hässlich![]()
Für mich gehört das Album noch zu den guten. Danach ging es Berg ab.Für mich ist das der Wendepunkt, ab dem ich mit Queensrÿche nicht mehr allzu viel anfangen kann. Das Album hat natürlich seine Momente, aber so über die volle Distanz ist das leider nichts für mich.
Der da wäre?Für mich gehört das Album noch zu den guten. Danach ging es Berg ab.
Mein Lieblings QR Song ist auf dem Album
Jet City Woman!Der da wäre?![]()
OK, das ist tatsächlich einer der besseren auf der Scheibe. Und wundert mich jetzt bei deinem Musikgeschmack eher weniger.Jet City Woman!
Take hold of the Flame!OK, das ist tatsächlich einer der besseren auf der Scheibe. Und wundert mich jetzt bei deinem Musikgeschmack eher weniger.
Auch wenn mir natürlich spontan 10 bessere einfallen![]()
System of a down ebenfallsStimmt. Mir fallen da spontan noch U2 und ZZ Top ein.
Der Beste Song der Scheibe ist und bleibt "Empire", gefolgt von "Best I can".Jet City Woman!