Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.843
76.005
130
26
Thüringen
Und ich glaube in dem Fall kam es wieder auf KISS zurück, weil du angefangen hast, dich aus dem Fenster zu lehnen und die nun mal deine Lieblinge sind. ;)
"Aus dem Fenster lehnen"
Bis KISS (nicht von mir) ins Spiel gebracht wurden, hab ich alles noch ironisch und lustig aufgenommen und auch selber so gemeint. Es nervt einfach, dass das als einziges Argument gegen mich genommen wird und dann wird die Sache ernst!
Für mich was das Thema eigentlich wieder durch.

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.843
76.005
130
26
Thüringen
Dann sollen sich die Personen dahinter halt auch so verhalten.
Sobald sie das nicht schaffen, sondern ihre Person und Probleme und Streitereien und dergleichen in die Öffentlichkeit schaffen, müssen sie damit leben, dass das auf die Band zurückfällt.
Dann sind ja KISS doch ganz gut durch gekommen, trotz ihren Problemen und Streitereien. :o
Für sein sehr junges Alter hat @The_Demon er einen sehr guten Musik-Geschmack. Würde sogar behaupten mit einigen anderen zusammen den zweitbesten hier im Forum hinter mir.:o
Oh danke, gleichfalls. :)