Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.929
61.233
130
25
Thüringen
Destruction
+ Burning Witches
Back To Thrash Tour 2020
118236510_3391206680938142_9084350900075891892_o.jpg


Guck mal @Waldi was ein Zufall :D
Mal sehen ob ich das zeitlich hinbekomme in Leipzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Ach wie cool. :)
Da sag mir Bescheid, da bestell ich Karten.
Auf der Homepage von Destruction gibt es schon einen PreSale Link.
26,- € sind ok.
Wenn du willst bestell / besorg die Tickets, ich bin dabei. (Gib laut, wenn ich dir das Geld überweisen soll.)

@all: spielen auch noch mehr Konzerte, unter anderem in München.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.929
61.233
130
25
Thüringen
Auf der Homepage von Destruction gibt es schon einen PreSale Link.
26,- € sind ok.
Wenn du willst bestell / besorg die Tickets, ich bin dabei. (Gib laut, wenn ich dir das Geld überweisen soll.)

@all: spielen auch noch mehr Konzerte, unter anderem in München.
Alles klar, ich kümmer mich. Habe jetzt am Wochenende viel zu tun. Schreibe dir dann bei WA.
Ich freu mir :KO: