Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.112
5.824
98
Ich beneide euch irgendwie........
Ich hab momentan so keinen Bock Karten zu besorgen, für was auch immer..... :mad:
Der Scheiß ist noch so lange nicht durch..... macht für mich keinerlei Sinn.
Und ich hab bis diesen Februar für Konzerte und Festivals gelebt! :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich hätte ja so unendlich Bock, aber nein, das lass ich.

Ich habe Asphyx so ewig lange nimmer gesehen.. ich will eigentlich auch. Ich überlege ja schon, nächste Woche Donnerstag mir Vader in Bad Oeynhausen anzuschauen. Die habe ich mir ohne Bestuhlung am selben Ort vor ein paar Jahren noch geschenkt. :D