Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Destruction
+ Burning Witches
118058908_3381775998547877_3053323081837803025_o.png
+++ ACHTUNG - HINWEISE zu COVID Maßnahmen und Sicherheit +++

Liebe Alle, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen, kommen hier ein paar Hinweise:

↔ wie die Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen und Abstandsregeln erfolgt, seht ihr auf dem Photo. In jedem 'Dreieck' finden bis zu 10 Personen Platz.

Taschen:
Der Zutritt mit Taschen und Rucksäcken größer als A4-Format ist nicht gestattet.

Gästeregistrierung:
Beim Besuch einer Veranstaltung ist die Registrierung eurer Daten verpflichtend zur Verfolgung möglicher Corona-Erkrankungen, aus diesem Grund werden auch die Tickets personalisiert sein. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlass zu sorgen:

❌ Registriert euch über die recover-App am Einlass schnell und einfach und sicher oder füllt bitte einen Zettel (Registrierung) wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand)
❌ Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach Veranstaltung

Hygienehinweis:
Dieses Virus wird uns begleiten und nicht weg sein. Helft mit, seid verantwortungsbewusst – euch, anderen und uns gegenüber.

Es ist ganz einfach:
❌ Fühlst du dich krank? Dann bleib lieber zu Hause und kuriere dich aus.
❌ Halte Abstand zu anderen.
❌ Trage einen Mundschutz in den Innenräumen / WCs und in Wartebereichen (Einlass, Bar, Garderobe).
❌ Achte auf Abstände in Wartebereichen und habt ein bisschen Geduld
❌ Wasche oder desinfiziere dir regelmäßig die Hände.
❌ Du warst in den letzten 2 Wochen weder in einem Risikogebiet, noch hattest du Kontakt zu einer COVID-19 positiv getesteten Person.

Wir unterstützen dich mit Schildern und Bodenmarkierungen. Sei aufmerksam und frage unser Team, wenn dich etwas verunsichert.

FB-IMG-1598362575432.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.914
39.760
128
34
Hamburg
Ja, so langsam finden sich Möglichkeiten, kleinere Events wieder stattfinden zu lassen. Die Leute sind halt kreativ.

Nebenbeibemerkt: Am kommenden Wochenende veranstaltet der Parabelritter ein Open Air mit ~ 1000 Besuchern:confused: Bin mal auf die Resultate gespannt.. da wird bestimmt drüber berichtet.. ob im positiven oder negativen
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Ja, so langsam finden sich Möglichkeiten, kleinere Events wieder stattfinden zu lassen. Die Leute sind halt kreativ.
Leider nicht mehr lang. Die Open Air Saison neigt sich dem Ende, danach wird es eher schwierig ein Konzept umzusetzen. :uff:

Edit: oder natürlich wie bei Praying Mantis. :ugly:
Nebenbeibemerkt: Am kommenden Wochenende veranstaltet der Parabelritter ein Open Air mit ~ 1000 Besuchern:confused: Bin mal auf die Resultate gespannt.. da wird bestimmt drüber berichtet.. ob im positiven oder negativen
Das soll wohl mehr ein Mittelalter Markt werden, als ein richtiges Festival. Ich bin aber auch mal gespannt, wie das umgesetzt wird, immerhin spielen Corvus Corax.
Das ist sogar in der Nähe. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.914
39.760
128
34
Hamburg
Leider nicht mehr lang. Die Open Air Saison neigt sich dem Ende, danach wird es eher schwierig ein Konzept umzusetzen. :uff:

Edit: oder natürlich wie bei Praying Mantis. :ugly:

Das soll wohl mehr ein Mittelalter Markt werden, als ein richtiges Festival. Ich bin aber auch mal gespannt, wie das umgesetzt wird, immerhin spielen Corvus Corax.
Das ist sogar in der Nähe. :D
Naja, aber immerhin etwas. Ist nix wo ich hingehen würde, freut mich aber für die Leute, die Spaß dran haben:) Wenn man sich dabei an die Bestimmungen hält, wieso nicht.. platz soll ja genug vorhanden sein
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das Wolfszeit Festival findet wirklich statt, muss allerdings nach Torgau in Sachsen verlegt werden, da Thüringen keine Festivals erlaubt.

Außerdem müssen Taake und Korpiklaani wegen Einreisebeschränkungen absagen und werden durch Equilibrium und Belphegor ersetzt.

Ich hatte darüber nachgedacht, hinzufahren. Aber nochmal 180 km weiter zu fahren ist mir dann leider trotz hohem Nachholbedarf zu viel. Zumal mit Taake dann auch noch eine meiner Must-See-Bands wegfällt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das Wolfszeit Festival findet wirklich statt, muss allerdings nach Torgau in Sachsen verlegt werden, da Thüringen keine Festivals erlaubt.

Außerdem müssen Taake und Korpiklaani wegen Einreisebeschränkungen absagen und werden durch Equilibrium und Belphegor ersetzt.

Ich hatte darüber nachgedacht, hinzufahren. Aber nochmal 180 km weiter zu fahren ist mir dann leider trotz hohem Nachholbedarf zu viel. Zumal mit Taake dann auch noch eine meiner Must-See-Bands wegfällt.

Schade! Ich bin mit nem größeren Camp da!