Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
https://ibb.co/wrvTyST
Ta-daa!
Hab hier auch alles mit Postern voll, nur gefiel mir eins nicht und das ist auch weg gekommen, deshalb n neues :D

uh so'n schniekes altes noch :cool:
abber von diesem klebemassenzeug bin ich garkein fan mehr. da hab ich (und die katze) mir n paar poster mit kaputt gemacht :x in der neuen wohnung jetzt hat alles n rahmen bekommen, egal ob A1 oder A0 :ugly:

• Like
Reaktionen: nerd-chan

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.696
73.961
130
26
Thüringen
Na, weil Du aus dem Osten kommst und an einer neuen Frisur arbeitest.;)
Ist aber eigentlich was für Mädels, passte aber irgendwie, weil Du halt auch aus der Region kommst.;)
Naja "arbeiten" kann man das nicht nennen. Die wachsen halt einfach. :ugly:

Mit dem Begriff konnte ich nichts anfangen und dass das aus dem Osten kommt wusste ich auch nicht.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.433
1.082
108
33
Minden
uh so'n schniekes altes noch :cool:
abber von diesem klebemassenzeug bin ich garkein fan mehr. da hab ich (und die katze) mir n paar poster mit kaputt gemacht :x in der neuen wohnung jetzt hat alles n rahmen bekommen, egal ob A1 oder A0 :ugly:
Ja, wird in der nächsten Wohnung auch definitiv anders sein. Ziel war auch einfach die Lücke zu füllen und das hängt anner Schrägen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.694
21.956
128
51
Trier
Einen Termin für die nächste Sitzung bei meiner Lieblings Tätowiererin. Triene aus dem Stich Studio in Hamburg.
Im Dezember. Ist ja fast wie beim Arzt bei den Terminen mit Langen warte Zeiten.
Vier Monate geht ja noch :) Unser Großer hat über ein Jahr auf den Termin beim Wunschtätowierer in London warten müssen :)

Ich hab übrigens gestern das erste Wolfstattoo gesehen, das nich aussah wie ein Husky. Tolle Arbeit. Leider konnten wir uns nicht unterhalten, da der junge Mann aus Portugal kommt.

Lydia..

3 Apr. 2014
2.906
1.770
108
43
Hamburg
Vier Monate geht ja noch :) Unser Großer hat über ein Jahr auf den Termin beim Wunschtätowierer in London warten müssen :)

Ich hab übrigens gestern das erste Wolfstattoo gesehen, das nich aussah wie ein Husky. Tolle Arbeit. Leider konnten wir uns nicht unterhalten, da der junge Mann aus Portugal kommt.
Ja die Profis aus dem Internationalen gebieten habe mehr vorlauf Zeit. Da sind die Pläne schon voll für nächstes Jahr. Ein Wolf der wie ein Husky aussieht? Nun konnte der Gute kein Englisch.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.104
14.097
168

Sie meinen, Sie konnten bis nach portugal gucken wegen des wetters? :confused::o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.387
18.555
168
48
eine lipe urlaubskarte von sava ist heute angekommen.
vielen dank dafür und du hast so tolle bilder geschossen. :):):):cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA