Nackedeis werden gemeldet.![]()
Klar, gibt Frauen, bei denen das toll aussieht.
Und im Zweifel greift man halt zur Perücke und kann somit stets die Frisur haben, die man will - entsprechendes Kleingeld vorausgesetzt.
Hat die Nachbarin von +1 gemacht. Vorher hatte sie fast arschlange Dreads.Aber mit der passenden Kopfform kann auch Frau das gut tragen!
Jepp, wird nun doch ein mutiger SidecutSidecut/Undercut?
Hatte ich auch jahrelang. Lasse ich aber seit Corona rauswachsen. Ich hab damals falsch angefangen mit dem Haare lang wachsen lassen.Jepp, wird nun doch ein mutiger SidecutFotos folgen
![]()
Wird mein erster sein. Hatte jetzt 10 Jahre lange Haare, teils mal bunt und vor drei Jahren von Blond auf Braun gewechselt. Farbe war auch seit n Jahr nicht mehr drinne, kurz vor Corona hatte ich ne Idee, aber dann war ja alles dichtHatte ich auch jahrelang. Lasse ich aber seit Corona rauswachsen. Ich hab damals falsch angefangen mit dem Haare lang wachsen lassen.![]()
Das Ostpürzel bitte nicht vergessen.Hatte ich auch jahrelang. Lasse ich aber seit Corona rauswachsen. Ich hab damals falsch angefangen mit dem Haare lang wachsen lassen.![]()
Google spuckt mir für den Begriff nichts aus.Das Ostpürzel bitte nicht vergessen.![]()
Sowas z.B.:Google spuckt mir für den Begriff nichts aus.![]()
Wieso bringst du sowas mit mir in VerbindungSowas z.B.:
![]()
DAS heisst Ostpürzelich lach mich schlapp
Hätte ich das mal gewusst, als die kleine Randsächsin mit genau der Frisur noch oben gewohnt hat![]()
Na, weil Du aus dem Osten kommst und an einer neuen Frisur arbeitest.Wieso bringst du sowas mit mir in Verbindung![]()