Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.282
15.356
128
34
Leverkusen
Twilight Imperium 4. Edition

51TfJrcQOpL._AC_SY200_.jpg

Und direkt noch Hüllen für dir Karten bestellt.

Dann noch Leute zum Spielen finden, muss man sich ja mal 'nen ganzen Tag für frei halten.
Aber mein Bruder wird wohl sicher mal ne Runde spielen.

Die Hüllen sind eben angekommen, jetzt warten 454 Karten darauf, endlich ausgepackt und eingetütet zu werden :cool::)

Edit: und den Termin für die erste Runde haben wir auch schon.

Jetzt heißt es Regeln lernen, damit ich auch bissl was erklären kann (wobei ich schon gesagt habe, dass sich bitte zumindest ein Erklärvideo angeschaut wird, damit niemand ganz ohne Ahmung da steht), und Strategietipps anschauen, damit ich nicht komplett dumm da stehe wie ich denn nun spielen soll.

Klar, selber ausprobieren macht auch einen großen Teil des Spaßes aus, aber ein wenig Ahnung schadet ja nicht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
Irgendein Buch über Versicherungsmathe
Irgendwelche Videospiele
Irgendwelche Mexikopatches
Einen sehr tollen Brief. :):heart: