Jackel
W:O:A Metalgod
Mir wäre ne Kühlkammer grad lieberAndere zahlen für die Sauna, du hast sie umsonst.![]()

Mir wäre ne Kühlkammer grad lieberAndere zahlen für die Sauna, du hast sie umsonst.![]()

Unverschämtheit!Sehr gut, Samstag muss ich mich aber leider aus dem Haus schleichen.![]()

Unverschämtheit!
Wo soll's denn hin gehen?
Viel Spaß wünschNach Nordhorn, Festival Freunde treffen. Kumpel hat dort nen Tisch zum essen bestellt und danach wollen wir mal gucken ob man in irgend einer Kneipe unterkommt.^^

Viel Spaß wünsch![]()

Nach Nordhorn, Festival Freunde treffen. Kumpel hat dort nen Tisch zum essen bestellt und danach wollen wir mal gucken ob man in irgend einer Kneipe unterkommt.^^

SO gehts mir auch. Bin immer am überlegen wen ich den überfallen könntDanke ich muss auch einfach mal ganz dringend wieder raus....![]()

Lust hätt ich schon mal wegzufahren
Dann viel Spaß!Nach Nordhorn, Festival Freunde treffen. Kumpel hat dort nen Tisch zum essen bestellt und danach wollen wir mal gucken ob man in irgend einer Kneipe unterkommt.^^

Nachtchen!So, Alfie komm. N8. *hundimitnehm*

Hast du zufällig Urlaub?Warum wollen denn alle schon schlafen?
*mit einer trommel in der hand und einer trillerpfeife im mund durch den Thrad marschier*

Da bin ich dabei, bin noch putzmunter.Warum wollen denn alle schon schlafen?
*mit einer trommel in der hand und einer trillerpfeife im mund durch den Thrad marschier*
Hast du zufällig Urlaub?![]()

Da bin ich dabei, bin noch putzmunter.
*Trompete spielend mitmarschier*