Waldi
W:O:A Metalgod
Wetter wird schon mitspielen.
So, ich werde mal langsam mein Nachtlager fertig machen. Gute Nacht!![]()
Gute Nacht, hoffentlich kannst du gut schlafen.

Wetter wird schon mitspielen.
So, ich werde mal langsam mein Nachtlager fertig machen. Gute Nacht!![]()

Japp, angekommen vorhin nach über 6 Stunden Fahrt.Und, seids ihr schon daheim?

Japp, angekommen vorhin nach über 6 Stunden Fahrt.
Sitzen auf dem Balkon und genießen die Tropen-Nacht bei einem Bierchen.![]()

Schön, hast du einen gekauft? Ist gleich was anderes als auf dem kleinen Telefon!Hab' ich vergessen... gibt's aber bestimmt in der Mediathek.
Bin gerade hin und weg, dass ich wieder mit 'nem funktionierenden PC arbeiten kann.![]()
In meinem Auto war es heute so warm, dass mein Radio die CDs nicht mehr abspielen konnte. Nachdem ich die CD aus dem Fenster gehalten habe ging es dann.![]()
Hahaha, das ist klasse! Aber original CDs würde ich bei dem Wetter nicht im Auto lassen, irgendwann will sie wirklich nicht mehr!Schiff ahoi, Schiff ahoiPuh, ich war ca. 18:45 da, ging dann recht zügig. Abfahrt sollte 21 Uhr sein, um 20:20 ging's aber schon los...
Danke, Euch dann morgen einen schönen Tag.
Ich bin jetzt aus der Kieler Förde raus und halte auf Fehmarn zu...
hoffentlich konntest du schön schlummern in deinem Sessel.
Dann wacht mal schön auf und startet gut in die Woche!Auf einen Montag wird hoffentlich etwas weniger los sein.![]()

Ein bischen? Also quasi ein Saunaaufguss?Moin @all
Mal sehen ob es heute ein bisschen regnet. Ich habe keine Lust mehr auf die Hitze.

*an den Tisch setz*Schön, hast du einen gekauft? Ist gleich was anderes als auf dem kleinen Telefon!
Hahaha, das ist klasse! Aber original CDs würde ich bei dem Wetter nicht im Auto lassen, irgendwann will sie wirklich nicht mehr!
Schiff ahoi, Schiff ahoihoffentlich konntest du schön schlummern in deinem Sessel.
Guten Morgen zusammen
![]()
Hoffentlich alle gut geschlafen trotz der Hitze. Ich bin jedenfalls nicht unzufriedenDann wacht mal schön auf und startet gut in die Woche!
Laut App soll es 1l regen. Quasi ein Tropfen auf dem heißen Stein. Vielleicht merkt man es aber...Ein bischen? Also quasi ein Saunaaufguss?![]()
Aber Urlaubszeit ist halt trotzdem!
Man merkt´s grad auch bei uns, also Deutsche wo du hinguckst.![]()

Ja, in Kressbronn hat man die Österreicher auch sofort an der Nase erkannt. Und die Schweizer erst...Schauen Deutsche anders aus als Österreicher?![]()
![]()

Ich verkneif mir das jetztSchauen Deutsche anders aus als Österreicher?![]()
![]()

Ja, in Kressbronn hat man die Österreicher auch sofort an der Nase erkannt. Und die Schweizer erst...![]()

Ich verkneif mir das jetzt![]()

Jetzt wird es aber Zeit sich schnelle noch was vom Frühstück zu sichern *an den tisch setz an bedien*Schön, hast du einen gekauft? Ist gleich was anderes als auf dem kleinen Telefon!
Hahaha, das ist klasse! Aber original CDs würde ich bei dem Wetter nicht im Auto lassen, irgendwann will sie wirklich nicht mehr!
Schiff ahoi, Schiff ahoihoffentlich konntest du schön schlummern in deinem Sessel.
Guten Morgen zusammen
![]()
Hoffentlich alle gut geschlafen trotz der Hitze. Ich bin jedenfalls nicht unzufriedenDann wacht mal schön auf und startet gut in die Woche!

Moin in die RundeSchön, hast du einen gekauft? Ist gleich was anderes als auf dem kleinen Telefon!
Guten Morgen zusammen
![]()
Geil, es gibt Rührei, danke!