Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:uff:Hab' ich vergessen... gibt's aber bestimmt in der Mediathek.
Bin gerade hin und weg, dass ich wieder mit 'nem funktionierenden PC arbeiten kann.:)
Schön, hast du einen gekauft? Ist gleich was anderes als auf dem kleinen Telefon!

In meinem Auto war es heute so warm, dass mein Radio die CDs nicht mehr abspielen konnte. Nachdem ich die CD aus dem Fenster gehalten habe ging es dann. :D
:D Hahaha, das ist klasse! Aber original CDs würde ich bei dem Wetter nicht im Auto lassen, irgendwann will sie wirklich nicht mehr!

Puh, ich war ca. 18:45 da, ging dann recht zügig. Abfahrt sollte 21 Uhr sein, um 20:20 ging's aber schon los...

Danke, Euch dann morgen einen schönen Tag.:)

Ich bin jetzt aus der Kieler Förde raus und halte auf Fehmarn zu...
Schiff ahoi, Schiff ahoi:o hoffentlich konntest du schön schlummern in deinem Sessel.

Guten Morgen zusammen:)

essen_offn.jpg

Hoffentlich alle gut geschlafen trotz der Hitze. Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden:D Dann wacht mal schön auf und startet gut in die Woche!

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Schön, hast du einen gekauft? Ist gleich was anderes als auf dem kleinen Telefon!

:D Hahaha, das ist klasse! Aber original CDs würde ich bei dem Wetter nicht im Auto lassen, irgendwann will sie wirklich nicht mehr!

Schiff ahoi, Schiff ahoi:o hoffentlich konntest du schön schlummern in deinem Sessel.

essen_offn.jpg

Hoffentlich alle gut geschlafen trotz der Hitze. Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden:D Dann wacht mal schön auf und startet gut in die Woche!
*an den Tisch setz*
Vielen Dank für das Frühstück! Dann will ich mich mal für den Weg zum Arzt stärken.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

essen_offn.jpg

Jetzt wird es aber Zeit sich schnelle noch was vom Frühstück zu sichern *an den tisch setz an bedien*
Bin ein wenig spät dran und hab noch nichts zwischen die Zähne bekommen, weil ich noch zum Doc mußte Blut abnehmen.
Moin und vielen Dank Paule

Alle Fenster waren auf, aber wir haben keinen Luftzug in die Wohnung bekommen. +1 war heute morgen völlig fertig, ich bin in der Nacht ins Wohnzimmer gezogen, da war es zumindest ein wenig angenhmer. Wäre schön wenn es nachts mal ordentlich reghnen würde.

Moin Sari, moin Loki, moin Gibson Player, moin Demon, moin Waldi :)

Habt alle einen schönen Tag und verbrennt euch nicht den Mors :D

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg

essen_offn.jpg

Moin in die Runde :) Geil, es gibt Rührei, danke!

*sich ne ordentliche Portion schnappt und genüsslich verzehrt*

Bin heute wieder in langweiliger Bereitschaft..bischen in der Sonne sitzen:uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner