Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Ja verbessert oder einfach mal ein neuer Look. Vielleicht müssen sie ja auch was "verbessern" weil irgendwas verboten wurde:ugly: Vor paar Jahren kamen paar alte Eissorten wieder raus da bin ich doch gleich in den Laden war aber nicht mehr so lecker wie in meiner Kindheit/Jugend:D

Guten Morgeeeen meine Plauderschaft:)

seehotel-waldstatterhof.jpg

Bald ist mal wieder eine Woche geschafft:cool: Nochmal durchschnaufen bevor es auch nachts wieder heiß wird. Und auf dem Weg ins Geschäft wurde noch das neue DF aus dem Briefkasten gefischt, neuer Lesestoff in der Bahn, perfekt
Endspurt, lasst es euch gut gehen!
Guten Morgen und danke, dass du so ein tolles Frühstück organisiert hast:)
*sich einen schluck O-Saft gönnt und den Ausblick genießt*

Ja gut, an sowas wie Verbote hab ich jetzt gar nicht gedacht:D Da wirst du vermutlich recht haben.

Na dann viel Spaß beim Lesen deiner Lektüre:cool:

Ansonsten schönes Wochenende an alle:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.927
93.001
168
Hansestadt
Ihr braucht euch ums Eis für Alfie nicht streiten, der ist mit uns unterwegs im Urlaub und gar nicht hier im Bangers.....:D;)
Also haut rein. Bis bald und liebe Grüße aus dem Frankenland. :)
Grüße zurück, schöne Tage wünsch ich Euch im Bierparadies!:)

Tja, das Los armer Azubis. :D Aber schön, dass es geklappt hat. :)
Nach meinem Urlaub hat sie nochmal die Chance, wenn dann bissl pünktlicher, gibt's auch lecker Marzipan-Milchkaffee.;)

Bald ist mal wieder eine Woche geschafft:cool: Nochmal durchschnaufen bevor es auch nachts wieder heiß wird. Und auf dem Weg ins Geschäft wurde noch das neue DF aus dem Briefkasten gefischt, neuer Lesestoff in der Bahn, perfekt
Guten Morgen mein Lieber,
hach, der Ausblick, wunderbar.:) Und Sekt gibt's auch, sehr schön, vielen Dank.:D
*Sektchen schnapp und fix runterkipp*
Bevor er halt warm wird.:o

Hm, ich glaube, ich sollte das DF auch abonnieren, wenn man es dann immer bissl früher hat.:confused:
Naja, erstmal die letzten beiden Ausgaben fertig lesen.:D
Dir auch 'nen schönen Endspurt!:)

Ansonsten schönes Wochenende an alle:)
Moin Klausinger,
Danke Dir dann auch und immer schön die pralle Sonne meiden.;)

Moin @all

Es ist Freitag! Leider aber muss ich morgen nochmal los. :uff:
Moin Großer,
tapfer bleiben, es hilft nichts. Die beiden Tage schaffst Du schon noch...wie so viele zuvor.;)

Moin auch der restlichen Bande,
letzter Arbeitstag, wird Zeit. Um 12 Uhr fällt der Hammer!:)
Schönen Tag Euch allen und passt mir bei der Hitze gut auf Euch auf.:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.650
23.127
128
52
Trier

Oh wie schick :)
Wasser, Berge, Frühstück fertig. Was Will man mehr?!
*O-Saft schnappt und Sekt reinkippt* :D
Wie sagt unser lieber Freund Ahmad immer: Dann sieht Allah den Alkohol nicht!

Ja gut, an sowas wie Verbote hab ich jetzt gar nicht gedacht:D
Da denk ich auch selten dran. Versaut einem ja auch den ganzen Spaß :ugly:

Moin @all

Es ist Freitag! Leider aber muss ich morgen nochmal los. :uff:
Und das bei der angekündigten Hitze :uff:
Ich werd mich hier morgen wohl einigeln :rolleyes:

Selber schönen Tag :)

Und immer schön viel trinken :cheers: <--- Wasser

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen allerseits!
Ja verbessert oder einfach mal ein neuer Look. Vielleicht müssen sie ja auch was "verbessern" weil irgendwas verboten wurde:ugly: Vor paar Jahren kamen paar alte Eissorten wieder raus da bin ich doch gleich in den Laden war aber nicht mehr so lecker wie in meiner Kindheit/Jugend:D

Mit so einem Frühstück kann man es sich ja nur gut gehen lassen.:)
*zulang*
Ich muss früh zum Metzger. Wir bekommen wegen der Hochzeit morgen Übernachtungsbesuch. Da solls heut Abend Saibling geben. Dann nochmal zum Arzt. Bin ja mal gespannt, ob die telefonische Medikamentenbestellung gestern Abend hin gehauen hat. Und anschließend nochmal Bude besuchsfein machen.

Morgen steht dann die Hochzeit an. Bin gespannt, wie das Wetter mitspielt.

Einen guten Tag euch allen! :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen mein Lieber,
hach, der Ausblick, wunderbar.:) Und Sekt gibt's auch, sehr schön, vielen Dank.:D
*Sektchen schnapp und fix runterkipp*
Bevor er halt warm wird.:o

Hm, ich glaube, ich sollte das DF auch abonnieren, wenn man es dann immer bissl früher hat.:confused:
Naja, erstmal die letzten beiden Ausgaben fertig lesen.:D
Dir auch 'nen schönen Endspurt!:)
Ach wegen den paar Tagen, bequemer ist es halt wenn es dann im Briefkasten liegt. Die Zeit bis zur nächsten Ausgabe ist ja gleich!
Wann geht es los, heute oder morgen?

Also wenn das Wasser so eine Schaumkrone hat wäre ich vorsichtig:ugly:
Guten Morgen allerseits!

*zulang*
Ich muss früh zum Metzger. Wir bekommen wegen der Hochzeit morgen Übernachtungsbesuch. Da solls heut Abend Saibling geben. Dann nochmal zum Arzt. Bin ja mal gespannt, ob die telefonische Medikamentenbestellung gestern Abend hin gehauen hat. Und anschließend nochmal Bude besuchsfein machen.

Ihr heiratet schon wieder? Ich wittere Heiratsschwindel:o

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ach wegen den paar Tagen, bequemer ist es halt wenn es dann im Briefkasten liegt. Die Zeit bis zur nächsten Ausgabe ist ja gleich!
Wann geht es los, heute oder morgen?

Also wenn das Wasser so eine Schaumkrone hat wäre ich vorsichtig:ugly:

Ihr heiratet schon wieder? Ich wittere Heiratsschwindel:o
Nö, wir nicht. Viel zu teuer! Aber Freunde von uns.

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Moin Klausinger,
Danke Dir dann auch und immer schön die pralle Sonne meiden.;)

Moin auch der restlichen Bande,
letzter Arbeitstag, wird Zeit. Um 12 Uhr fällt der Hammer!:)

Klausinger ist gut, hab ich so auch noch nicht gehört :D Ist das ne Biermarke:confused::p

Na dann ist es ja schon in nicht mal 4 Stunden so weit. Das lässt sich wohl noch aushalten. Bist in Gedanken doch bestimmt sowieso schon im Urlaubsmodus:o

Oh wie schick :)
Wasser, Berge, Frühstück fertig. Was Will man mehr?!
*O-Saft schnappt und Sekt reinkippt* :D
Wie sagt unser lieber Freund Ahmad immer: Dann sieht Allah den Alkohol nicht!

Da denk ich auch selten dran. Versaut einem ja auch den ganzen Spaß :ugly:

Und das bei der angekündigten Hitze :uff:
Ich werd mich hier morgen wohl einigeln :rolleyes:

Selber schönen Tag :)

Moin Loki. Ja, das mit dem Trinken wird mir nicht schwer fallen, gibt heute Besuch:D:cheers:

Hoffe hast auch was schönes vor am Wochenende:)

Guten Morgen allerseits!

*zulang*

Hallo Sari. Oha, das klingt ja nach nem straffen Programm bei dir :( Aber ist ja alles für ne schöne Sache:) Dann mal gutes Gelingen und viel Spaß. Die Gäste lassen sich bestimmt mit gutem Bier und/oder Schnaps schnell besänftigen:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.650
23.127
128
52
Trier
  • Like
Reaktionen: saroman und Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Klausinger ist gut, hab ich so auch noch nicht gehört :D Ist das ne Biermarke:confused::p

Na dann ist es ja schon in nicht mal 4 Stunden so weit. Das lässt sich wohl noch aushalten. Bist in Gedanken doch bestimmt sowieso schon im Urlaubsmodus:o

Moin Loki. Ja, das mit dem Trinken wird mir nicht schwer fallen, gibt heute Besuch:D:cheers:

Hoffe hast auch was schönes vor am Wochenende:)

Hallo Sari. Oha, das klingt ja nach nem straffen Programm bei dir :( Aber ist ja alles für ne schöne Sache:) Dann mal gutes Gelingen und viel Spaß. Die Gäste lassen sich bestimmt mit gutem Bier und/oder Schnaps schnell besänftigen:o

Ach, die sind auch so handsam. Und genug Alkohol ist auf jeden Fall im Haus. Wird aber sicher nicht so ganz viel. Die Feierei morgen startet um 9.20 mit U-Bahn Korso.

Fisch konnte ich zum Glück reservieren. Dann kann ich das auch entspannt nach dem Arzt machen.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Ach, die sind auch so handsam. Und genug Alkohol ist auf jeden Fall im Haus. Wird aber sicher nicht so ganz viel. Die Feierei morgen startet um 9.20 mit U-Bahn Korso.

Fisch konnte ich zum Glück reservieren. Dann kann ich das auch entspannt nach dem Arzt machen.
Na dann bist du ja auf alles bestens vorbereitet:) So muss das sein. Weiß nun nicht was es mit dem arzt auf sich hat, aber hoffentlich nichts all zu schlimmes:(

Hochzeiten sind schon ne schöne Sache.. und trotzdem ist man immer froh, wenn es wieder vorbei ist:ugly: Hab ja selbst geheiratet und war auch schon mehrmals Trauzeuge, sau viel arbeit ist das:p Aber macht ja auch Spaß..

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Na dann bist du ja auf alles bestens vorbereitet:) So muss das sein. Weiß nun nicht was es mit dem arzt auf sich hat, aber hoffentlich nichts all zu schlimmes:(

Hochzeiten sind schon ne schöne Sache.. und trotzdem ist man immer froh, wenn es wieder vorbei ist:ugly: Hab ja selbst geheiratet und war auch schon mehrmals Trauzeuge, sau viel arbeit ist das:p Aber macht ja auch Spaß..
Danke! Wirklich schlimm nicht, aber belastend und nervenaufreibend...

Ja, grad die eigene ist schon ne Menge Arbeit. Ist ja noch nicht so lang her bei uns (zumindest die kirchliche). Da ist das noch gut in Erinnerung. Diesmal sind wir aber nur Gäste. Also nix zu tun außer Feiern. :D
Bin ja gespannt, wie das mit den ganzen Bestimmungen und so wird.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Danke! Wirklich schlimm nicht, aber belastend und nervenaufreibend...

Ja, grad die eigene ist schon ne Menge Arbeit. Ist ja noch nicht so lang her bei uns (zumindest die kirchliche). Da ist das noch gut in Erinnerung. Diesmal sind wir aber nur Gäste. Also nix zu tun außer Feiern. :D
Bin ja gespannt, wie das mit den ganzen Bestimmungen und so wird.

Na dann geht das ja :D Irgendwann fließt der schnaps und dann ist es auch ganz lustig. Es kennen sich ja oft nicht unbedingt alle gegenseitig und dann herrscht gerne mal so ne peinliche Zurückhaltung :ugly: später rasten sie alle aus :D

Hmm ja an die doofe Corona Geschichte hab ich jetzt gar nicht gedacht :( Na mal gucken.. es kommen aber auch viele Personen aus einem Haushalt zusammen. Da geht das eig. Nur tanzen und so wird interessant :p

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Na dann geht das ja :D Irgendwann fließt der schnaps und dann ist es auch ganz lustig. Es kennen sich ja oft nicht unbedingt alle gegenseitig und dann herrscht gerne mal so ne peinliche Zurückhaltung :ugly: später rasten sie alle aus :D

Hmm ja an die doofe Corona Geschichte hab ich jetzt gar nicht gedacht :( Na mal gucken.. es kommen aber auch viele Personen aus einem Haushalt zusammen. Da geht das eig. Nur tanzen und so wird interessant :p
Soweit ich das mitbekommen hab, dürfte ich die meisten Gäste kennen.

Es soll alles draußen statt finden. Aber irgendwie bleibt ein komisches Gefühl...

• Like