Quark
Der Beste
Merci! Und wieder 'n Problem gelöst.Ich nehme das als akzeptablen Kompromiss![]()
So einfach kann's ab und zu sein.

Merci! Und wieder 'n Problem gelöst.Ich nehme das als akzeptablen Kompromiss![]()
Ja, das ist auch nicht mehr der BeREICH, in dem ich mich wohlfühle![]()
Für Death SS mach ich eine Ausnahme und hol mir auch ein Ticket.Zum Glück gibt es ja bald die Ticketbörse !!
Da kann sich dann jeder überlegen was für ihn persönlich das richtige ist.
Du bist herzlichst Eingeladen Dir ein Ticket zu kaufen und mitzukommenFür Death SS mach ich eine Ausnahme und hol mir auch ein Ticket.![]()
Tagesticket, wenn Death SS spielen!Du bist herzlichst Eingeladen Dir ein Ticket zu kaufen und mitzukommen![]()
Vorneweg: Ich habe ein enormes Schlafdefizit, bitte alle Postings von heute und den letzten Tagen entsprechend einordnen.Eine Erklärung des Veranstalters wäre super. Ich war 99 nicht beim Wacken und bis Gestern kannte ich Death SS auch nicht. Ich bin jung und wahrscheinlich auch noch viel zu unerfahren und dumm, also wenn es zu diesem Thema bereits ein Statement gibt, oder gar ein Video, freue ich mich aufgeklärt zu werden![]()
Tagesticket, wenn Death SS spielen!![]()
Vorneweg: Ich habe ein enormes Schlafdefizit, bitte alle Postings von heute und den letzten Tagen entsprechend einordnen.
Schon der Name Death SS ist natürlich eine platte Provokation, da können die erzählen was sie wollen.
Das ist dieses Logo auch:
![]()
Das ist die Show von Gorgoroth auch, die Texte von Rammstein, das auftreten von Black Sabbath - und die Beetles werden die ganze Jugend verderben! Und Lemmy sammelte Nazikrams. Na und?
Ich bin selbst das, was manche Menschen einen linken Gutmenschen nennen, aber mich stört diese Provokation nicht die Bohne. Viel mehr entreißt man damit den Nazis ja auch die Deutungshoheit über ihre Symbolik.
Wir reden hier nicht von einer Kaserne, die noch nach einem alten Wehrmachtsgeneral benannt ist oder von einer Statue eines "Entdeckers" der selbst von der damaligen Bevölkerung aufgrund seiner Brutalität geächtet wurde.
Wenn eine rechte Band ihre widerliche Weltanschauung mit einem ähnlichen Logo verbreitet, ist das in meinen Augen etwas völlig anderes. Hier wird das Logo durch die Musik ja sogar eher pervertiert. Kein Nazi kann das gut finden, was die Band so macht.
Und da die es die Band und ihr Logo schon ewig gibt, ist die Diskussion schon tausende Male geführt worden. Die Künstler haben dieses Logo als Ausdruck für ihr Schaffen gewählt, rücken nicht davon ab und solange diese Wahl auf dem Boden des Gesetzes steht, respektieren wir sie.
einmarschieren
Geh´ bitte.... ned den Spruch auch noch ......![]()
SS den lieben langen Tag reicht nun doch wirklich.![]()
Ok... Ähm... Einfallen. BeSSer? :O:UGLY:
Ich empfehle "erscheinen"![]()