Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :) Der Tisch sieht ja mal wieder super aus, danke.
*sich hinsetzt, ein Brötchen schmiert*
(Meinetwegen auch Semmel oder Schrippe)

Ja, der mächtige Sava hat wohl gewonnen.. Dein Bier sei dir gegönnt:) Bei der nächsten Gelegenheit...

Gute Nacht Demon:D Hoffe war nicht zu doll.

@BreitPaulner @saroman
Naja, ich kenn die halt nur aus der "schnellen Küche", also natürlich absolut nichts besonderes. Aber trotzdem mega lecker. So ne super sonder spezial Version würde ich natürlich auch gerne kosten.. fühlt euch frei, gerne mal ein gutes Rezept zu posten :) vllt nen link zu irgend ner Internet Seite... ich werde mich dem unbedingt annehmen :)
Schon passiert, siehe oben!

• Like
Reaktionen: Klausi

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
84.667
56.748
168
58
Kreis Ostholstein
So ist mir wieder eingefallen wo ich sowas immer schaue, ist aber eigentlich auch einfach. Mamas Rezepte da gibts alles was das schwäbische Herz begehrt und mehr:D

Vermutlich hat er es noch gar nicht gegessen:D Aus der Dose habe ich auch schon genommen aber die vom Metzger sind besser und da muß ich auch keine Mehlschwitze mehr machen, nur aufpassen das es nicht ansetzt. Wenn du Alb-Leisa nimmst musst du vorher auch nicht einweichen, aber die gibt es wahrscheinlich wieder nicht überall.

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Und Sava hat gewonnen wenn ich das richtig sehe:D:cheers:

Machts gut!
Guten Morgen, die Nacht war jetzt relativ kurz, aber bei dem Mistwetter kann man eh am besten in der Bude bleiben. Mach ich nachher mal nen Mittagsschlaf:)

Der Tisch ist reichlich gedeckt, da lässt man sich doch gerne das Frühstück schmecken.
*hinsetzt und Brötchen belegt*
Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag:)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

4 März 2004
251.988
72.955
158
So ist mir wieder eingefallen wo ich sowas immer schaue, ist aber eigentlich auch einfach. Mamas Rezepte da gibts alles was das schwäbische Herz begehrt und mehr:D

Vermutlich hat er es noch gar nicht gegessen:D Aus der Dose habe ich auch schon genommen aber die vom Metzger sind besser und da muß ich auch keine Mehlschwitze mehr machen, nur aufpassen das es nicht ansetzt. Wenn du Alb-Leisa nimmst musst du vorher auch nicht einweichen, aber die gibt es wahrscheinlich wieder nicht überall.

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Und Sava hat gewonnen wenn ich das richtig sehe:D:cheers:

Machts gut!
Danke fürs Frühstück, ich stell mal noch Tee und Kaffee dazu. ;)

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.967
93.078
168
Hansestadt
Guten Morgen Ihr Lieben!:)
Puh, hab heute bis um 9 Uhr gepennt, ar aber nachts auch irgendwie wach, ohne auf die Uhr zu schauen. war mir irgendwie auch zu warm.:confused:
Naja, hier ist richtiges Pisswetter, da wird wohl erstmal nicht viel passieren. Wenn sich das Wetter noch bessert, geh ich noch im Wald spazieren.:)
So, jetzt aber erstmal Frühstück, vielen Dank, Paulchen und Hex, Kaffee darf nicht fehlen.;)

Dann genießt mal alle den Sonntag!:)

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Ave Bangers!
*an den Frühstückstisch setz*
*Brötchen schmiert*
*Äpfel und Banane isst*
*Tee trinkt*

Genießt eueren Rest Wochenende:)

Enuff is enuff. So Feierabend.
Tatsächlich fängt es gerade draußen an zu regnen, wo ich das gerade schreibe.

Nachti.
Hätten Sie nicht mal 40 Minuten später aufschlagen können :o:mad::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.967
93.078
168
Hansestadt
Huhu. :)

Aber ohne Ereignisse sollte es einem doch länger vorkommen. :confused:
Stimmt auch wieder. wenn HOA gewesen wäre, wäre es sicher noch schneller vergangen, obwohl das sogar fast 4 Tage gewesen wären.:confused:
Na, obwohl nicht wirklich was los war, war das WE ganz chic. Sport, in Ruhe frühstücken, auspennen und die Seele baumeln lassen. Geht schon. Die letzten 2 Wochen bekomme ich auch rum, dann ist Urlaub.:) Der wird sicher schnell vergehen.:o

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
55.071
21.739
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt auch wieder. wenn HOA gewesen wäre, wäre es sicher noch schneller vergangen, obwohl das sogar fast 4 Tage gewesen wären.:confused:
Na, obwohl nicht wirklich was los war, war das WE ganz chic. Sport, in Ruhe frühstücken, auspennen und die Seele baumeln lassen. Geht schon. Die letzten 2 Wochen bekomme ich auch rum, dann ist Urlaub.:) Der wird sicher schnell vergehen.:o

Ja, Urlaub vergeht immer schnell. :ugly:
Wie lange hast du?

Ich habe in zwei Wochen auch noch mal ne Woche. Ich habe die Tage vom Party.San nach hinten verschoben, das wäre ja nächste Woche.

SAVA

4 Aug. 2014
96.967
93.078
168
Hansestadt
Ja, Urlaub vergeht immer schnell. :ugly:
Wie lange hast du?

Ich habe in zwei Wochen auch noch mal ne Woche. Ich habe die Tage vom Party.San nach hinten verschoben, das wäre ja nächste Woche.
Ich habe 2 Wochen Urlaub. Habe auch bissl geschoben, hätte ja sonst schon ab Mittwoch in der PSOA Woche frei gehabt. Zwei Wochen sind ok, hatte bisher noch keine 2 Wochen zusammenhängend frei. Im Oktober nehme ich dann nochmal 1,5 Wochen und das war's dann dies Jahr...
Hast Du was Kleines vor?:)

Waldi

24 Nov. 2001
55.071
21.739
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe 2 Wochen Urlaub. Habe auch bissl geschoben, hätte ja sonst schon ab Mittwoch in der PSOA Woche frei gehabt. Zwei Wochen sind ok, hatte bisher noch keine 2 Wochen zusammenhängend frei. Im Oktober nehme ich dann nochmal 1,5 Wochen und das war's dann dies Jahr...
Hast Du was Kleines vor?:)

Die 2 Wochen werden dir auch mal gut tun. :)

Evtl. machen da Hörnchen und ich unseren nächsten Ausflug und mit ein paar Kollegen ist auch ein kleiner Ausflug am Abend zum "Heiligen Berg" geplant. :D

• Like
Reaktionen: SAVA