Ja, mehrere. Das soll aber auch so bleiben. Meine Lieblingsbands verdienen auch mehrere auf meiner Kutte.Oha, na dann ist ja alles dichtAber wirst bestimmt noch irgendwann hier und da mal was ändern? Hast ne Band doppelt drauf?
Ah okayJa, mehrere. Das soll aber auch so bleiben. Meine Lieblingsbands verdienen auch mehrere auf meiner Kutte.
Solange es zumindest verschiedene sind, warum auch nicht.Wo hab ich denn sowas schon mal gelesen... das mit dem VW-Werk..glaub das war ein Spiegel Artikel oder so![]()

Ah okaySolange es zumindest verschiedene sind, warum auch nicht.

Was für ein KäseAb Minute 3![]()
Und wie selbstsicher der das auch noch erzählt...
Puuh, ich weiß ja nichtIch stelle mir grade eine Kutte vor, auf der 60 mal der gleiche Aufnäher ist.![]()

Meint der das eigentlich ernst?Ab Minute 3![]()
Challenge acceptedIch stelle mir grade eine Kutte vor, auf der 60 mal der gleiche Aufnäher ist.![]()

Was für ein KäseUnd wie selbstsicher der das auch noch erzählt...
![]()

Ich find den Film grossen MistHab doch meinen eigenen
Was macht ihr so?
Ich gucke gerade Edward mit den Scherenhänden (habe den Film tatsächlich noch nie gesehen) und Nähe nebenher ein bisschen an der Kutte.

Sagen wir mal so, es ist kein Meisterwerk.Ich find den Film grossen Mist![]()

Oh, da müssen wir uns wohl in der Küche verpasst haben.Guten Morgen, endlich Freitag, was!
Heute kredenze ich dann mal was zu futtern, wahlweise mit Blick auf die Berge oder aufs Meer...
![]()
![]()
Allen dann einen schönen und stressfreien Tag. Kommt gut ins Wochenende!![]()