Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.663
23.145
128
52
Trier
Ja geht mir genauso. Vor knapp 3 Wochen wars der Rockharz Blues und nächste Woche kommt dann der Wacken Blues.
Mir fehlt da auch ordentlich was.
Wie bekommen das We dann aber Forumsbesuch plus noch paar andere Leute und werden den Freitag dann die Nachbarn ärgern, und ich freu mich auch verhalten auf den anstehenden Urlaub in Südfrankreich, aber trotzdem is das alles doof.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sorry hatte deinen Post irgendwie überlesen.

Nur Kleinigkeiten. Einen Tag fahre ich nochmal zu meinen Eltern, Meine Mutter will unbedingt selbstgemachte Pizza machen und am WE kommt wohl nochmal ein Kumpel zu Besuch. Ansonsten fällt es mir ausser zocken gerade etwas schwer Aktivitäten zu finden irgendwie. Durch Corona alles auch immer noch nicht so einfach. Hab Ursprnglich mal gedacht dass ich an die Nordsee fahre (ist ja von hier nicht weit) aber alleine ist das auch alles kacke.

Ansonsten moin erstmal!

Wie ist das allgemeine Wohlbefinden?
Kein Problem! Gibts bei euch nicht vielleicht nen schönen Second Hand Laden. sowas beschäftigt mich zumindest immer schön:D

Hallo zusammen:)
Arztbesuch gut hinter mich gebracht. Jetzt gibts ne neue Tablette und ich darf erstmal 2 Wochen Blutdruckwerte messen und notieren:ugly: Mal schauen ob meine Eltern mir eins leihen können sonst hole ich mir selbst eins.

• Like
Reaktionen: Klausi