Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.971
93.090
168
Hansestadt
Karriere komplett beendet? Kamen keine Leute mehr? Ist ja schade. Aber jetzt ist ja wieder Stammtisch!
Jipp, das Kapitel ist durch, hat keinen Sinn mehr mit der Opa-Truppe gemacht. Da fehlte irgendwann komplett der Spaß.
Ich hab da jetzt einen kompletten Schlussstrich gezogen und gut. Normalerweise wäre ich mit Metal jetzt auch gut ausgelastet.;)

*reingelaufen kommt*
HUHU
*winktundKuchenkrabbeltdabeikrümeltundschmatzt*
*Sportsachen anzieht*
"Bin spät dran, muss zum Training"
*rausrennt*
*verwundert hinterherglotz*:confused:

Endlich Feierabend! :uff:

*auf eine Liege fall*
Vielleicht sollten Sie ihre Kräfte nicht damit vergeuden, arme Savas zu slapen.:o

Wow, da hab ich ja was verpasst heute morgen!

Tach allerseits!

UUUUURLAAAAUUUUB!!!!!! :):):)

*kleinesTänzchenaufführ*

tenor.gif
Servus Hex
sehr schön, war auch Zeit, woll?:)
Ich kann mich aber nur anschließen und darauf hinweisen, dass Sie sich bei dem Tanz nicht verletzen.:confused::o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.002
73.004
158
Genießen Sie diesen und tanken Kraft. Nordsee?

Nicht aufregen und lieber an den Urlaub denken.:)
Ist manchmal nicht einfach, ich weiß.;)
Ja, bin derzeit eh nervlich angespannt und manche Sachen gehen mir dermaßen auf den Sack. Bin froh wenn ich mal raus und wegkomm. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morgen. *nuschel*
draufsicht-auf-fruehstueckstisch-flach-gelegt-von-spiegeleiern-mit-kraeutertomaten-und-wuerstchen_140725-12540.jpg
Guten Morgen:) Bitte was aufheben, kann heute erst spät frühstücken. Muß nüchtern zum Arzt und die machen erst um neun auf:mad: Auf das Muster der Teller darf man nicht zu lange schauen:D

Moin alle zusammen
Moin Klaus!

Moin @all
Ich habe die Nacht schlecht geschlafen (habe ich überhaupt geschlafen?). Erst mal klar kommen. Bis später.
Moin, wars zu warm?