Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.971
93.090
168
Hansestadt
*erßma Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Morgen. *nuschel*
draufsicht-auf-fruehstueckstisch-flach-gelegt-von-spiegeleiern-mit-kraeutertomaten-und-wuerstchen_140725-12540.jpg
Guten Morgen,
da hast Du ja mal ein ausgefallenes Frühstück kredenzt!:eek:
Ich werde mich mal vorsichtig durchkosten, vielen Dank!:cool:
*vorsichtig durchkost*

Guten Morgen Gemeinde,
frohes Schaffen allen, heute ist schon wieder Bergfest, also fast Wochenende!:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Morgen. *nuschel*
draufsicht-auf-fruehstueckstisch-flach-gelegt-von-spiegeleiern-mit-kraeutertomaten-und-wuerstchen_140725-12540.jpg
Moin Sari, noch etwas müde auf den Augen? :D Heute geht es ja ganz schön deftig zu beim Frühstück ;), vielen Dank :)

Moin Pille, Klaus, moin Demon, moin Paule, moin SAVA, moin Strawi :)

Habt einen entspannten Tag auf der Maloche und den Urlaubern wünsche ich viel Sonnenschein

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.321
30.814
128
34
Delmenhorst
Sehr schön, steht was auf dem Programm?

Sorry hatte deinen Post irgendwie überlesen.

Nur Kleinigkeiten. Einen Tag fahre ich nochmal zu meinen Eltern, Meine Mutter will unbedingt selbstgemachte Pizza machen und am WE kommt wohl nochmal ein Kumpel zu Besuch. Ansonsten fällt es mir ausser zocken gerade etwas schwer Aktivitäten zu finden irgendwie. Durch Corona alles auch immer noch nicht so einfach. Hab Ursprnglich mal gedacht dass ich an die Nordsee fahre (ist ja von hier nicht weit) aber alleine ist das auch alles kacke.

Ansonsten moin erstmal!

Wie ist das allgemeine Wohlbefinden?

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi