Reiður Loki
VIP-Saufziege
Na ja, man würd sich ja so langsam auf die nächste Woche vorbereiten. Zeug zusammensuchen, gucken, ob das alles in Ordnung ist usw.Das ist eine hervorragende Idee.
Aber wieso?
Is schon bissel doof alles gerade.
Na ja, man würd sich ja so langsam auf die nächste Woche vorbereiten. Zeug zusammensuchen, gucken, ob das alles in Ordnung ist usw.Das ist eine hervorragende Idee.
Aber wieso?
Na ja, man würd sich ja so langsam auf die nächste Woche vorbereiten. Zeug zusammensuchen, gucken, ob das alles in Ordnung ist usw.
Is schon bissel doof alles gerade.
Wie bekommen das We dann aber Forumsbesuch plus noch paar andere Leute und werden den Freitag dann die Nachbarn ärgern, und ich freu mich auch verhalten auf den anstehenden Urlaub in Südfrankreich, aber trotzdem is das alles doof.Ja geht mir genauso. Vor knapp 3 Wochen wars der Rockharz Blues und nächste Woche kommt dann der Wacken Blues.
Mir fehlt da auch ordentlich was.
Genießen Sie diesen und tanken Kraft. Nordsee?
Nicht aufregen und lieber an den Urlaub denken.
Ist manchmal nicht einfach, ich weiß.![]()
Da fahre ich am Freitag übers Wochenende auch hinJa, aber Niederlande!
.Bäh ....Feierabend!
Jetzt erst mal eine 5 Minuten Terrine.
Na dann mal schönen Feierabend. Ich habs auch gleich geschafft, dann geht's ab nach Hause 
Kein Problem! Gibts bei euch nicht vielleicht nen schönen Second Hand Laden. sowas beschäftigt mich zumindest immer schönSorry hatte deinen Post irgendwie überlesen.
Nur Kleinigkeiten. Einen Tag fahre ich nochmal zu meinen Eltern, Meine Mutter will unbedingt selbstgemachte Pizza machen und am WE kommt wohl nochmal ein Kumpel zu Besuch. Ansonsten fällt es mir ausser zocken gerade etwas schwer Aktivitäten zu finden irgendwie. Durch Corona alles auch immer noch nicht so einfach. Hab Ursprnglich mal gedacht dass ich an die Nordsee fahre (ist ja von hier nicht weit) aber alleine ist das auch alles kacke.
Ansonsten moin erstmal!
Wie ist das allgemeine Wohlbefinden?

Mal schauen ob meine Eltern mir eins leihen können sonst hole ich mir selbst eins.Aus welcher Ecke von Thüringen kamst du nochmal?Ich muss noch bis 18:00 Uhr bleiben. Und hab dann noch 45 Minuten Heimfahrt vor mir...![]()
Aus welcher Ecke von Thüringen kamst du nochmal?
Ah alles klar.Wartburgkreis - an der Landesgrenze zu Hessen (Geisa).

Die heiligen Hallen!So am Montag habe ich einen Termin beim Platten-Papst, braucht wer was?![]()