Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.036
73.078
158
So, das Hundi ist versorgt beim Papa, dann sag ich auch mal gute Nacht. Bis morgen.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

5c8fcde5-e3ce-3792-940a-ab82586b5f00

Alle noch am pennen? Geht mal rechtzeitig ins Bett:o Die Sonne scheint, der Tag geht los also raus aus den Federn!
Schönen Sonntag!

SAVA

4 Aug. 2014
96.985
93.125
168
Hansestadt
*abgekämpften und versorgen Alfie mitbring*
Du kannst erstmal ins Körbchen.:)

Alle noch am pennen? Geht mal rechtzeitig ins Bett:o Die Sonne scheint, der Tag geht los also raus aus den Federn!
Schönen Sonntag!
Pff, von wegen am pennen, ich bin um 7:15 Uhr los.:o
Und rechtzeitig im Bett war ich auch.:o
So, jetzt erstmal wat mampfen. Kuchen ist ja auch mal lecker zum Frühstück. Das sieht nach Rharbarber aus, klasse Idee!:cool:
Vielen Dank und auch Dir einen entspannten Tag, hast jetzt ja eh Urlaub.:)

Bin ja schon wach:oWar auch recht früh im Bett.
Guten Morgen!:)
*an den Tisch setzt und sich am Frühstück labt*
Guten Morgen,
wir hier oben sind anständig und gehen pünktlich ins Bett, woll?:o
Wer schläft, sündigt nicht.:D
Schönen Tag dann, wird ja wieder klasse und Sonne pelzt heute wohl nicht so extrem...:)

Klausi

17 Sep. 2019
23.492
53.994
128
36
Hamburg

Schönen Sonntag!
Moin alle zusammen :) Sind ja doch schon einige wach hier. Meine Nacht war auch nicht so dolle.. der kleine bekommt gerade die nächsten Zähne.

@The_Demon war ja klar, dass es wieder so spät wird bei dir:ugly: Aber Hauptsache der Abend war lustig :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.985
93.125
168
Hansestadt
Moin alle zusammen :) Sind ja doch schon einige wach hier. Meine Nacht war auch nicht so dolle.. der kleine bekommt gerade die nächsten Zähne.

@The_Demon war ja klar, dass es wieder so spät wird bei dir:ugly: Aber Hauptsache der Abend war lustig :)
Servus,
ist Euer Kleiner denn sonst pflegeleicht? Wenn die Beißerchen kommen, ist's wohl immer bissl schwierig. Aber, die werden ja bald alle da sein und dann hat sich das erledigt.;)
Ich bin ja froh, dass ich nicht mehr bis sonstwann saufen kann, da ist der Tag dann komplett im Arsch.:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
23.492
53.994
128
36
Hamburg
Servus,
ist Euer Kleiner denn sonst pflegeleicht? Wenn die Beißerchen kommen, ist's wohl immer bissl schwierig. Aber, die werden ja bald alle da sein und dann hat sich das erledigt.;)
Ich bin ja froh, dass ich nicht mehr bis sonstwann saufen kann, da ist der Tag dann komplett im Arsch.:ugly:
Joa, läuft ansonsten ziemlich gut mit ihm. Nur die ersten knapp 2 Monate waren schwer, da er einen ja noch nicht erkannt hat. Der ist jetzt fast 6 Monate alt. Die ersten beiden Zähne hat er längst, da gab es gar keine Probleme. Aber bei den nächsten beiden pennt der kaum und meckert viel. Aber wie du schon sagst, ist nur ne Phase also alles gut:)

Haha ja so richtig harten Suff ertrage ich auch nicht mehr gut.. dass man am nächsten Tag platt ist, ist klar.. aber am zweiten tag merkt man immer noch, dass irgendwas nicht in ordnung ist :ugly::p

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.985
93.125
168
Hansestadt
Joa, läuft ansonsten ziemlich gut mit ihm. Nur die ersten knapp 2 Monate waren schwer, da er einen ja noch nicht erkannt hat. Der ist jetzt fast 6 Monate alt. Die ersten beiden Zähne hat er längst, da gab es gar keine Probleme. Aber bei den nächsten beiden pennt der kaum und meckert viel. Aber wie du schon sagst, ist nur ne Phase also alles gut:)

Haha ja so richtig harten Suff ertrage ich auch nicht mehr gut.. dass man am nächsten Tag platt ist, ist klar.. aber am zweiten tag merkt man immer noch, dass irgendwas nicht in ordnung ist :ugly::p
Dann ist der Kleine bissl älter als meine zweite Nichte.:) Ich weiß gar nicht, ob sie schon Zähnchen hat. Ich hab da gar keine Ahnung, wann das losgeht.:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi