Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.725
- 15.117
- 168
Wither ist auch so ein arschgeiler Song.
mögen Sie geile ärsche?

Wither ist auch so ein arschgeiler Song.
mögen Sie geile ärsche?![]()
Naja, man darf das eigentlich nicht aus heutiger musikalischer Sicht sehen, damals hat man das halt anders verortet, weil sie halt Briten sind.
Die ersten Alben waren ja auch noch bissl anders...
Jo das erste Album passt da schon eher rein, habs mir jetzt mal komplett angehört, mach ich mal mit dem 2. Album weiter..Das erste Album würde ich defenetiev dazu zählen.
Die ersten 3 Alben sind schon sehr rockig. Die können wir gefallen.Jo das erste Album passt da schon eher rein, habs mir jetzt mal komplett angehört, mach ich mal mit dem 2. Album weiter..
Hysteria war mir z.B. zu beliebig, keinesfalls schlecht, aber fand ich jetzt nicht besonders aufregend beim ersten hören vor paar jahren, darum hab ich mich nicht tiefgehender mit denen aueinandergesetzt
Darum mag er ja auch mich so gern, ich bin ein Arsch und ab und an auch mal geil![]()
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn du zum PSOA gehst![]()
ja gut aber irgendwo muss man ja auch mal Grenzen ziehen, frag Nare, Hostile Goat oder den Vault Boy, die haben das immer wieder betontUnd die NWoBHM war ja jetzt auch nur bedingt eine musikalisch homogene Szene. Man höre sich hintereinander nur mal Jaguar, Pagan Altar, Saracen und Venom an.![]()
Ja, in dem Fall halt weniger musikalisch!ja gut aber irgendwo muss man ja auch mal Grenzen ziehen, frag Nare, Hostile Goat oder den Vault Boy, die haben das immer wieder betont![]()
![]()
Aber von der Entstehung her schon sehr beeindruckend. Kam 4 Jahre nach dem Vorgänger weil man nach einer technischen Lösung für ihren, inzwischen einarmigen, Schlagzeuger gesucht hat. Hätten wohl nicht viele gemacht!Jo das erste Album passt da schon eher rein, habs mir jetzt mal komplett angehört, mach ich mal mit dem 2. Album weiter..
Hysteria war mir z.B. zu beliebig, keinesfalls schlecht, aber fand ich jetzt nicht besonders aufregend beim ersten hören vor paar jahren, darum hab ich mich nicht tiefgehender mit denen aueinandergesetzt
Die geschichte mit dem Schlagzeuger kenn ich natürlich, und das ist wirklich krassAber von der Entstehung her schon sehr beeindruckend. Kam 4 Jahre nach dem Vorgänger weil man nach einer technischen Lösung für ihren, inzwischen einarmigen, Schlagzeuger gesucht hat. Hätten wohl nicht viele gemacht!
Weöche kritermuss eine Band denn mindestens erfüllen um dazu zu zählen?Ja, in dem Fall halt weniger musikalisch!
Aus dem UK und anfang der 80er würde ich sagen.Weöche kritermuss eine Band denn mindestens erfüllen um dazu zu zählen?![]()