Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.897
6.699
128
32
Wilster/Flensburg
Naja, man darf das eigentlich nicht aus heutiger musikalischer Sicht sehen, damals hat man das halt anders verortet, weil sie halt Briten sind.
Die ersten Alben waren ja auch noch bissl anders...
Das erste Album würde ich defenetiev dazu zählen.
Jo das erste Album passt da schon eher rein, habs mir jetzt mal komplett angehört, mach ich mal mit dem 2. Album weiter..
Hysteria war mir z.B. zu beliebig, keinesfalls schlecht, aber fand ich jetzt nicht besonders aufregend beim ersten hören vor paar jahren, darum hab ich mich nicht tiefgehender mit denen aueinandergesetzt

The_Demon

29 März 2017
41.808
75.927
130
26
Thüringen
Jo das erste Album passt da schon eher rein, habs mir jetzt mal komplett angehört, mach ich mal mit dem 2. Album weiter..
Hysteria war mir z.B. zu beliebig, keinesfalls schlecht, aber fand ich jetzt nicht besonders aufregend beim ersten hören vor paar jahren, darum hab ich mich nicht tiefgehender mit denen aueinandergesetzt
Die ersten 3 Alben sind schon sehr rockig. Die können wir gefallen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aber von der Entstehung her schon sehr beeindruckend. Kam 4 Jahre nach dem Vorgänger weil man nach einer technischen Lösung für ihren, inzwischen einarmigen, Schlagzeuger gesucht hat. Hätten wohl nicht viele gemacht!

• Like
Reaktionen: The_Demon