SAVA
W:O:A Metalgod
Mir schwant Fürchterliches.Korrekt.
Auch wenn man kein Franzosésprach kann, kann man doch erahnen, was das werden soll.![]()

Mir schwant Fürchterliches.Korrekt.
Auch wenn man kein Franzosésprach kann, kann man doch erahnen, was das werden soll.![]()
Mir ist symphonischer Black Metal eh bums (außer man zählt Emperor dazu) also werd ich es einfach ignorieren und gut is.Mir schwant Fürchterliches.![]()
Korrekt.
Also wenn man solche News nur auf französischen Seiten findet, kann das ja nicht der Hammer werden![]()
Und Ihnen sollte man das Internet wegnehmen.![]()
Frost ist einfach einer der besten Schlagzeuger ever! Punkt!
Braucht Frost nicht, der spielt in seiner eigenen Liga. Jawohl.Aber auch kein Mike Portnoy
Hab mich zwar nie tief mit denen außeinander gesetzt, aber war sehr überrasch das die zur NWoBHM gehören sollen. Also finde auch das die näher amUS Hard Rock oder Glam sind als jetzt an Maiden, Raven, Angel Witch und co.Def Leppard haben früher schon viele ganz geile Sachen gemacht, waren aber immer mehr US Hard Rock als NWobHM...
Naja, man darf das eigentlich nicht aus heutiger musikalischer Sicht sehen, damals hat man das halt anders verortet, weil sie halt Briten sind.Hab mich zwar nie tief mit denen außeinander gesetzt, aber war sehr überrasch das die zur NWoBHM gehören sollen. Also finde auch das die näher amUS Hard Rock oder Glam sind als jetzt an Maiden, Raven, Angel Witch und co.
Hab mich zwar nie tief mit denen außeinander gesetzt, aber war sehr überrasch das die zur NWoBHM gehören sollen. Also finde auch das die näher amUS Hard Rock oder Glam sind als jetzt an Maiden, Raven, Angel Witch und co.
Das erste Album würde ich defenetiev dazu zählen.Naja, man darf das eigentlich nicht aus heutiger musikalischer Sicht sehen, damals hat man das halt anders verortet, weil sie halt Briten sind.
Die ersten Alben waren ja auch noch bissl anders...