saroman
W:O:A Metalmaster
Wir waren grad noch am See, aber es zieht immer weiter zu. Deswegen sind wir jetzt lieber frühzeitig zurück. Nachher wird noch DSA gespielt. Dafür muss ich noch Charakter ins System eingeben...
Wir waren grad noch am See, aber es zieht immer weiter zu. Deswegen sind wir jetzt lieber frühzeitig zurück. Nachher wird noch DSA gespielt. Dafür muss ich noch Charakter ins System eingeben...

Gute Wahl, das trinke ich auch, wenn ich nix mehr von meinen Schätzen habe oder es unterwegs mitnehme.Das gute Bayreuther Helle.
Das hats mir sehr angetan und das bekomme ich hier endlich Kistenweise in 0,5er Flaschen beim Kaufland.
Nein, ich nutze nur sein Rezept.Du lässt dich von Wizzi bekochen?![]()
![]()

Was sind denn das für Charaktere? Die aus dem Buch, das Ihr in Lübeck gekauft habt?Wir waren grad noch am See, aber es zieht immer weiter zu. Deswegen sind wir jetzt lieber frühzeitig zurück. Nachher wird noch DSA gespielt. Dafür muss ich noch Charakter ins System eingeben...
Warst Du schonmal bei Hol ab!? Das ist ein echt guter Getränkemarkt und meines Wissens nach auch bei Dir in der Nähe.
So ich mache mir jetzt mein erstes Urlaubsbier auf!![]()

Ja, genau. War auch gar nicht so voll wie befürchtet.Zu welchem See fahrt ihr eigentlich immer?
Heimstetten?![]()
Nein, die erstellt man selbst.Gute Wahl, das trinke ich auch, wenn ich nix mehr von meinen Schätzen habe oder es unterwegs mitnehme.
Warst Du schonmal bei Hol ab!? Das ist ein echt guter Getränkemarkt und meines Wissens nach auch bei Dir in der Nähe.
Nein, ich nutze nur sein Rezept.
Was sind denn das für Charaktere? Die aus dem Buch, das Ihr in Lübeck gekauft habt?
Welche?uuuuuuund wieder ne Band mehr auf der Liste die ich unbedingt live sehen möchte.![]()
Welche denn?uuuuuuund wieder ne Band mehr auf der Liste die ich unbedingt live sehen möchte.![]()