Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.748
- 2.983
- 128
- 34
Ok, ich sollte defintiv nicht mehr reinhören wenn du was empfiehlst.![]()
Wieso denn das ?

Ok, ich sollte defintiv nicht mehr reinhören wenn du was empfiehlst.![]()
datt iss immer so komisches Core/Groove-ZeugsWieso denn das ?![]()
datt iss immer so komisches Core/Groove-Zeugs
Ich hör auch gleich mal.Den Auftritt von Atlantean Kodex aus Hall in Tirol 2015 gibt es jetzt zum downloaden.
https://grandcafeeuropa.bandcamp.com/album/the-annihilation-of-tyrol
Hör mir das grade nochmal an, war für mich auch wegen der kleinen Location eines der besten Konzerte von denen.
Und Becker hatte auch einige witzige Ansagen gemacht, das wusste ich so alles gar nicht mehr.![]()
Ich hör auch gleich mal.
Das war großartig, das Konzert.
Da wäre Abstand und Besucheranzahl auch nicht so problematisch gewesen.So ein gemütliches Wohnzimmer-Konzert hätte ich mal wieder gerne von denen.![]()
So ein gemütliches Wohnzimmer-Konzert hätte ich mal wieder gerne von denen.![]()
Tut mir ja schon leid, dass die keiner sehen will.Da wäre Abstand und Besucheranzahl auch nicht so problematisch gewesen.![]()
Tut mir ja schon leid, dass die keiner sehen will.![]()
Lag, glaub ich, eher am Ort.Tut mir ja schon leid, dass die keiner sehen will.![]()
Ich höre sehr viel aber bei son Core/Groove Gedöns hört der Spass auf.Ja gut, von den mächtigen Kassierern gibt es ja auch nichts neues
Aber wenn du nur so ein kiss Zeug hörst, ist das natürlich persönliches Pech![]()
Ich höre sehr viel aber bei son Core/Groove Gedöns hört der Spass auf.![]()
Doch, hab ja reingehört und jetzt weiss ich wieder das ich nix verpasse.Tja selber schuld. Sie wissen halt nicht was Sie verpassen![]()
Testament.Das Brett von Heaven Shall Burn hat dieses Jahr für mich noch keiner getoppt.
Testament.![]()