Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Lasst mich doch jetzt alle mal in RuheWollen Sie etwa sagen, dass Sie dieses Forum nicht ernst nehmen?![]()



Ihr Quatschköppe

Lasst mich doch jetzt alle mal in RuheWollen Sie etwa sagen, dass Sie dieses Forum nicht ernst nehmen?![]()
Rühren Soldat!*strammsteh*
*Hacken zusammenschlag*
Zu Befehl, Drill Sergeant!![]()
Oller Nacktmull, wat de bisLasst mich doch jetzt alle mal in Ruhe
Ihr Quatschköppe![]()
Lasst mich doch jetzt alle mal in Ruhe
Ihr Quatschköppe![]()
Jawohl, sehr richtig!Und Sie sind dann ein Dillmajor![]()
Lieber "Metal-Man",
solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon
*davonstiefel*
*Sich zum Dill umdreht*Jawohl, sehr richtig!
*in Militäruniform mit falsch geknöpftem Hemd und Dill in der Hand auf Loki zustolzier*
*Loki mit dem Dill auf die Schulter piekst*
Mein Wort ist Ihr Gesetz, verstanden?!![]()
So ist nämlich richtig. Siehste wasse davon hast![]()
Ganz schlimmLebende Tiere als Rohstoff zu bezeichnen.....aber ist wohl so üblich![]()
*Metal-Man anstupst und einen kleinen Ast reicht*
Der HR-Abteilung gefällt das.Lebende Tiere als Rohstoff zu bezeichnen.....aber ist wohl so üblich![]()
Ganz schlimm
Edit: und falsch (für mich)
Steht so auf der Homepage eines derzeit in den Schlagzeilen oft genannten Schlachtbetriebs.Der HR-Abteilung gefällt das.![]()
BWL-Sprech eben. Zum einen erzeugt "Rohstoff" eine gewisse Distanz (die wie ich finde abgeschafft gehört, da fand ich das Konzept von Lappen und Prengel, die es wohl leider nicht mehr gibt, super), zum anderen signalisiert das, dass in dem Betrieb aus dem "Rohstoff" etwas "Wertvolleres" erzeugt wird. Ist in dem Fall daneben. Mich kotzt ja wie gesagt auch der Begriff "Human Resources" an. Der Mensch, der für euch arbeitet ist kein Brikett, dass ihr verheizen könnt, verdammte Scheiße!Steht so auf der Homepage eines derzeit in den Schlagzeilen oft genannten Schlachtbetriebs.
Wenn ich sowas lese bin ich ja echt froh, kein Fleisch zu essen.
Aber kann man da nicht ne respektvollere Bezeichnung für nehmen? Irgendwas was auf Nahrungsmittel hinweist? Vielleicht auch einfach das Wort Nahrungsmittel? Wenn ich z.B. an Gemüse denke, würd ich das ja auch nicht als Rohstoff bezeichnen, sondern als das was es ist: ein Nahrungsmittel.