Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Lasst mich doch jetzt alle mal in Ruhe:mad::o:confused:

Ihr Quatschköppe:o

Lieber "Metal-Man",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Lieber "Metal-Man",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Revalon
:(

*davonstiefel*

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.741
12.966
168
Metalfranken
Ganz schlimm:uff:

Edit: und falsch (für mich)

Der HR-Abteilung gefällt das. :o
Steht so auf der Homepage eines derzeit in den Schlagzeilen oft genannten Schlachtbetriebs.

Wenn ich sowas lese bin ich ja echt froh, kein Fleisch zu essen. :o

Aber kann man da nicht ne respektvollere Bezeichnung für nehmen? Irgendwas was auf Nahrungsmittel hinweist? Vielleicht auch einfach das Wort Nahrungsmittel? Wenn ich z.B. an Gemüse denke, würd ich das ja auch nicht als Rohstoff bezeichnen, sondern als das was es ist: ein Nahrungsmittel.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Steht so auf der Homepage eines derzeit in den Schlagzeilen oft genannten Schlachtbetriebs.

Wenn ich sowas lese bin ich ja echt froh, kein Fleisch zu essen. :o

Aber kann man da nicht ne respektvollere Bezeichnung für nehmen? Irgendwas was auf Nahrungsmittel hinweist? Vielleicht auch einfach das Wort Nahrungsmittel? Wenn ich z.B. an Gemüse denke, würd ich das ja auch nicht als Rohstoff bezeichnen, sondern als das was es ist: ein Nahrungsmittel.
BWL-Sprech eben. Zum einen erzeugt "Rohstoff" eine gewisse Distanz (die wie ich finde abgeschafft gehört, da fand ich das Konzept von Lappen und Prengel, die es wohl leider nicht mehr gibt, super), zum anderen signalisiert das, dass in dem Betrieb aus dem "Rohstoff" etwas "Wertvolleres" erzeugt wird. Ist in dem Fall daneben. Mich kotzt ja wie gesagt auch der Begriff "Human Resources" an. Der Mensch, der für euch arbeitet ist kein Brikett, dass ihr verheizen könnt, verdammte Scheiße!
Aber unbewusst kommt das wohl auch in verschiedenen Berufen. Wir bieten zum Beispiel Unfallrenten an, die bei Invalidität durch einen Unfall leistet. Wenn ich da die Reserve ausrechne, dann rede ich meistens nicht von Menschen oder wenigstens Versicherungsfällen, sondern von Schäden - und zwar in dem Sinn, dass uns dieser "Schaden" entstanden ist. Das ist auch pervers. :uff: