Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Einen Einfaltspinsel?Man wie nervig dass man Pinsel online kaufen muss und dann erstmal ne gute Woche drauf warten darf.

Einen Einfaltspinsel?Man wie nervig dass man Pinsel online kaufen muss und dann erstmal ne gute Woche drauf warten darf.
Oh je ....
*Mal feste in den Arm nimmt*
Wenn kacke, dann richtig. Kenn ich. Aber das geht vorbei. Und irgendwann sieht es besser aus! Glauben Sie mir ich spreche aus Erfahrung...
Oja, und zwar so richtig richtig. Kannste dir nicht ausdenken, was alles schief läuft, wenn man die Weichen richtig stellen muss.![]()
Nein, davon gibbet genuch.Einen Einfaltspinsel?![]()
Ich fahr gleich erstmal rüber nach Gütersloh, Fleisch dürfte jetzt ja besonders billig im Abverkauf sein.
Und bevor man es wegwirft...![]()
*alledreiineinenSackstecktunddraufhau*bringen Sie mir was mit![]()
Da gibbet nix zu lachen!O man, wenn ich das Forüm nich hätte, dann hätte ich viel, viel schlechtere Laune und sehr viel weniger zu lachen![]()
FrechO man, wenn ich das Forüm nich hätte, dann hätte ich viel, viel schlechtere Laune und sehr viel weniger zu lachen![]()
*alledreiineinenSackstecktunddraufhau*![]()
Ihr wortwitz wird heute in die analen der krötgeschichte eingehen![]()
Da gibbet nix zu lachen!![]()
O man, wenn ich das Forüm nich hätte, dann hätte ich viel, viel schlechtere Laune und sehr viel weniger zu lachen![]()
O man, wenn ich das Forüm nich hätte, dann hätte ich viel, viel schlechtere Laune und sehr viel weniger zu lachen![]()
Und Sie sind dann ein DillmajorZu Befehl, Drill Sergeant!![]()
Nyn!freuen Sie sich nicht über gratis-Schnitzel![]()