Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sind die bei DHL eigentlich nur bescheuert
a020.gif

Am 12.06. gibt ein VK in Berlin ein Paket mit einem Plattenspieler für mich auf. Hier in Kiel merkt auf einem Mal irgendjemand dass irgendein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen von DHL vorliegt und das Paket geht zurück nach Berlin.
Am 19.06.2020 gibt der Absender das Paket erneut auf. Heute geht das Paket schon wieder an den Absender zurück.

Ich frage mich allen Ernstes was für Blindfische bei DHL beschäftigt sind
k035.gif
. 2x wird ein Paket angenommen um später irgendwo auf dem Weg festzustellen da stimmt was nicht. Sowas muß doch in der Annahmestelle auffallen, oder habe die alle keinen Bock, sind zu blöd oder was auch immer :mad:
Ich könnte sowas von
e030.gif

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Sind die bei DHL eigentlich nur bescheuert
a020.gif

Am 12.06. gibt ein VK in Berlin ein Paket mit einem Plattenspieler für mich auf. Hier in Kiel merkt auf einem Mal irgendjemand dass irgendein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen von DHL vorliegt und das Paket geht zurück nach Berlin.
Am 19.06.2020 gibt der Absender das Paket erneut auf. Heute geht das Paket schon wieder an den Absender zurück.

Ich frage mich allen Ernstes was für Blindfische bei DHL beschäftigt sind
k035.gif
. 2x wird ein Paket angenommen um später irgendwo auf dem Weg festzustellen da stimmt was nicht. Sowas muß doch in der Annahmestelle auffallen, oder habe die alle keinen Bock, sind zu blöd oder was auch immer :mad:
Ich könnte sowas von
e030.gif

was is denn mit dem paket? :o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
[...]
Sowas muß doch in der Annahmestelle auffallen, oder habe die alle keinen Bock, sind zu blöd oder was auch immer :mad:

Ähm - nein. Wir (Land!) haben im Umkreis von 25 km noch eine einzige Postfiliale, die von einem geführt wird, der sein "Handwerk" tatsächlich noch bei der Post gelernt hat.

Alle anderen Annahmestellen sind in Lottoläden, Reinigungen oder Kruschtläden... und dementsprechend viel Murks wird da dann auch gebaut weil die Post-Kurse und deren Dauer halt auch nicht mehr hergeben.
Das merk(t)e ich immer daran, wenn ich denen erklären musste, wie was zu welchem Preis zu frankieren ist - dann wurde in einem dicken Handbuch nachgeblättert und -Überraschung- der pöhse Kunde (ich) hatte recht :ugly: