Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.444
- 67.284
- 158
Ja, kann sie. Hatte ich auch schon. Aber wenn es dich beunruhigt, geh zum Arzt und lass mal checken.kann ne Verspannung so weh tun? unregelmäßg, stechend? Unabhängig von Bewegung oder Ruhe?
Ja, kann sie. Hatte ich auch schon. Aber wenn es dich beunruhigt, geh zum Arzt und lass mal checken.kann ne Verspannung so weh tun? unregelmäßg, stechend? Unabhängig von Bewegung oder Ruhe?
OK, Danke. Dann wart ich erstmal noch ab. Bin heut Nacht zwar mal vor Schmerzen aufgewacht, aber ich halt die Stelle mal gut warm. Geht dann hoffentlich schnell vorbei.Ja, kann sie. Hatte ich auch schon. Aber wenn es dich beunruhigt, geh zum Arzt und lass mal checken.
Sind die bei DHL eigentlich nur bescheuert![]()
Am 12.06. gibt ein VK in Berlin ein Paket mit einem Plattenspieler für mich auf. Hier in Kiel merkt auf einem Mal irgendjemand dass irgendein Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen von DHL vorliegt und das Paket geht zurück nach Berlin.
Am 19.06.2020 gibt der Absender das Paket erneut auf. Heute geht das Paket schon wieder an den Absender zurück.
Ich frage mich allen Ernstes was für Blindfische bei DHL beschäftigt sind. 2x wird ein Paket angenommen um später irgendwo auf dem Weg festzustellen da stimmt was nicht. Sowas muß doch in der Annahmestelle auffallen, oder habe die alle keinen Bock, sind zu blöd oder was auch immer![]()
Ich könnte sowas von![]()
wenn ich das mal wüsste, hab den Absender schon angeschrieben.was is denn mit dem paket?![]()
wenn ich das mal wüsste, hab den Absender schon angeschrieben.
VBA hat Interfaces?!
Man kann ja doch halbwegs vernünftig damit Zeug bauen.![]()
[...]
Sowas muß doch in der Annahmestelle auffallen, oder habe die alle keinen Bock, sind zu blöd oder was auch immer![]()
Irgendwie... hab ich einfach gar keine Lust nach Oberfranken zu fahren.
Was is denn da?![]()
Oberfranken haben keine Freunde.Freunde die ich besuchen könnte