Was für YouTuber guckt ihr eigentlich so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid
Och... ziemlich spezielle Dinger:

Just Touring, Happy Camping, Osterhenne, Naturensöhne, fan4van, ruthe, Terra X Lesch & Co, Quarks, Mailab, Nico Semsrott, Kanzlei WBS, Computer:Club2, Martin Sonneborn, Fritz Meinecke - Gear, Irgendwo im Nirgendwo, Der Dunkle Parabelritter, AhmetKocht und viele weitere
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Och... ziemlich spezielle Dinger:

Just Touring, Happy Camping, Osterhenne, Naturensöhne, fan4van, ruthe, Terra X Lesch & Co, Quarks, Mailab, Nico Semsrott, Kanzlei WBS, Computer:Club2, Martin Sonneborn, Fritz Meinecke - Gear, Irgendwo im Nirgendwo, Der Dunkle Parabelritter, AhmetKocht und viele weitere
Cool. Diese Kanäle gucke ich auch.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.559
24.467
128
32
Delmenhorst
Vor kurzem ist KrachmuckerTV bei mir dazu gekommen. Der Ernie ist mir einfach super sympatisch auch von der Art her wie er Videos macht.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.779
128
29
Vor kurzem ist KrachmuckerTV bei mir dazu gekommen. Der Ernie ist mir einfach super sympatisch auch von der Art her wie er Videos macht.
Hab ich im Laufe des Jahres auch für mich entdeckt. Ist ganz schön um sich durch neue Veröffentlichungen/Bands zu hören bzw. um einen Überblick zu bekommen. Und super sympathisch find ich ihn auch.