Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na gegen Viren jeglicher Art!

Guten Morgen:)

2646382645409844236_img_1643.jpg

Heute mal wieder ohne Schirmeinsatz ins Geschäft gehen können, juhu. Und dann sind gestern doch noch einige Anfragen reingekommen, nochmal juhu. Da kann ich gleich ranklotzen.
Schaffts gut und habt einen schönen Tag!
Moin Paule, schön wenn endlich wieder Normalität einkehrt und man mit Freude zur Arbeit gehen kann.
Danke für das lecker Frühstück, da werde ich mich gleich mal bedienen :)

Moin Sari, Demon, moin Metal-Man, moin Strawi :)

Gestern war ein richtig geiler Tag. Zwar etwas rot im Gesicht und auf den Armen geworden, aber ein ganzer Tag mit der Lütten als Turniertrottel hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Dazu ein fehlerfreier Geländeritt von ihr und ihrem Paul in der vorgegebenen Zeit mit einer WN von 7,4 :)

Ärgerlich war dass mein neuer Plattenspieler an den Absender zurück gegangen und nicht in der Packstation gelandet ist :mad: Wenn das Paket wirklich falsch adressiert war, warum wird es dann nach Kiel transportiert :confused: Manchmal wird DHL der Bezeichnung Dienstleister nicht mal ansatzweise gerecht :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.540
90.402
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

2646382645409844236_img_1643.jpg

Heute mal wieder ohne Schirmeinsatz ins Geschäft gehen können, juhu. Und dann sind gestern doch noch einige Anfragen reingekommen, nochmal juhu. Da kann ich gleich ranklotzen.
Schaffts gut und habt einen schönen Tag!
Guten Morgen,
Osterfrühstück?:confused: Na, da Ostern dies Jahr ja ausgefallen ist, holen wir das jetzt einfach nach.:D Vielen Dank!:)
*übers Frühstück hermach*

Moin @all

Hier scheint auch die Sonne, da gehe ich nachher vielleicht in den Garten.
Haut rein, bis dann!
Moin alle zusammen :)
Guten Morgen!

Einen guten Tag euch allen!
Guten Morgen!:)
Wetter gut, Laune auch.
Der Mittwoch kann kommen!:)
Servus Gemeinde!:)
Wünsche frohes Schaffen, mal sehen, wie es hier so nach paar Tagen Urlaub wird. Sieht noch übersichtlich aus...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Hier scheint auch die Sonne, da gehe ich nachher vielleicht in den Garten.
Haut rein, bis dann!
Urlaub heute?

Guten Morgen,
Osterfrühstück?:confused: Na, da Ostern dies Jahr ja ausgefallen ist, holen wir das jetzt einfach nach.:D Vielen Dank!:)
*übers Frühstück hermach*

Servus Gemeinde!:)
Wünsche frohes Schaffen, mal sehen, wie es hier so nach paar Tagen Urlaub wird. Sieht noch übersichtlich aus...
Kein Ostern, bei Pille im Garten:D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA