Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.977
66.747
158
Wir haben schon ewig nicht mehr zu Shaun eingeschaltet. Kümmt das überhaupt noch? :confused:

Die guck ich immer nur zur Weihnachtszeit. Jetzt im Sommer ist mir da nicht so nach. Außerdem ist nach dem Essen Mittagsruhe angesagt. :D
Japp, Shaun ist immer noch bei der Maus dabei, immer am Ende der Sendung.
Sehr süß. Ich liebe diese Folgen. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
:eek:
Aber...aber......mein Plan!? :confused:

Na gut, dann druck ich mir den nochmal aus morgen und mach den dann unter der Woche!:o

JUHUUUU, jetz hab ich heute wirklich nix zu tun! *Armehochreiß* :D

Manche Leute muss man einfach zu ihrem Glück zwingen. :o

Japp, Shaun ist immer noch bei der Maus dabei, immer am Ende der Sendung.
Sehr süß. Ich liebe diese Folgen. :)

Wir finden den auch klasse. Hoffentlich ist nicht ausgerechnet heute der blöde Bär dran. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Moin allerseits :)
Na was steht an?
Ich werde wohl heute auch wie die meisten eher nur faulenzen :D muss ja auch mal sein ;)

Möge denn jetzt kein erfrischendes Gewitter kümmen? :confused:
Ich glaub ich bestell eins beim Metal-Man oder Hämmerchen, die müssten doch sowas auf Lager haben. :o:ugly:
Die heben wir uns aber für den Hochsommer im Juli/August auf, jawohl :o

:eek:
Toll!!! *begeistertindieHändeklatsch*
*hinsetzundfutter*
*aufsWasserglotz*
Hmmm......*zufriedengrunz*

Mpanke Paulchmen......*mitvollemMundsprech*
*wiederaufsWasserglotz*

Pmfööööön......:)
:D:):D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.977
66.747
158
Manche Leute muss man einfach zu ihrem Glück zwingen. :o

Wir finden den auch klasse. Hoffentlich ist nicht ausgerechnet heute der blöde Bär dran. :rolleyes:
Den Blaubär find ich auch immer nervig. Zum Glück kümmt der nur ab und zu Mal, meistens isses Shaun. Heute war auch. :heart:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das Problem ist das heftiger Regen eher wegläuft und die Böden gar nicht richtig tränkt. Eigentlich bräuchten wir tagelangen, seichten Regen, damit das endlich mal tiefer in die Erde dringen könnte.
Kurze heftige Schauer bringen da nichts. Deswegen freu ich mich gar nicht über dieses Unwetterartige was wir ja mittlerweile meistens haben.
Heiß, trocken - Unwetter!
Immer wieder im Wechsel.
Dauerhafter lang anhaltender Regen - Fehlanzeige.
Da können sich die trockenen Böden leider nicht mehr erholen.

So, jetzt hab ich die Stimmung wieder auf den Nullpunkt gebracht, sorry. Leider isses halt so. ;)
Nö, bei uns regnet es jetzt seit einer Woche, mehr oder weniger!

The_Demon

29 März 2017
40.872
74.280
130
26
Thüringen
Moin @all

Ich hatte gestern einen schönen Abend. Es war toll mal wieder unter so vielen Leuten zu sein. Leider war die letzte Jacky-Cola Mische schlecht und hat mich bis eben vor einer Stunde ausgeschärft. :ugly:

In meinem Dorf war gestern Weltuntergang. Keller liefen zu, Straßen wurden gesperrt, Dächer wurden abgedeckt, Garagen wurden geflutet und unser Bach mutierte zu einem Fluss. :uff:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Ich hatte gestern einen schönen Abend. Es war toll mal wieder unter so vielen Leuten zu sein. Leider war die letzte Jacky-Cola Mische schlecht und hat mich bis eben vor einer Stunde ausgeschärft. :ugly:

In meinem Dorf war gestern Weltuntergang. Keller liefen zu, Straßen wurden gesperrt, Dächer wurden abgedeckt, Garagen wurden geflutet und unser Bach mutierte zu einem Fluss. :uff:
Dann war doch gestern richtig was los:ugly: Aber gut nach Hause gekommen bist du trotzdem?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung.

Man mag es kaum glauben aber ich bin eigentlich topfit :D
Danke! Mittlerweile geht's einigermaßen.

Sag ja, den hast du ganz fies und gemein mir untergeschoben. :o

Jo genau. Hoffentlich bleibts trocken.^^
Trocken war hier absolute Fehlanzeige.

Nö, bei uns regnet es jetzt seit einer Woche, mehr oder weniger!
Wir hatten auch gut was in den letzten 2 Wochen. Hier kann sich echt keiner beschweren über zu wenig Niederschlag.

Moin @all

Das ist doch schön. :)
Ui, so unsolide gewesen? :ugly:

Da sind wir ja echt glimpflich davon gekommen. Bei uns war zwar auch ordentlich Radau, aber kein Vergleich damit. :uff:

• Like
Reaktionen: The_Demon