Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
dieser mann ist genie und wahnsinniger zugleich :o
Seine Videos finde ich nach wie vor großartig. Allerdings hab ich ein Problem damit, dass er für das Schweizer Äquivalent zur AfD bei irgendeiner Wahl angetreten ist und rassistischen Scheiß auf Twitter gepostet hat. Und das leider völlig ironiefrei.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
Seine Videos finde ich nach wie vor großartig. Allerdings hab ich ein Problem damit, dass er für das Schweizer Äquivalent zur AfD bei irgendeiner Wahl angetreten ist und rassistischen Scheiß auf Twitter gepostet hat. Und das leider völlig ironiefrei.

:confused::eek:

wenn dem so sein sollte, ist er leider dismissed. :o

ma schauen, ob ich den finde :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
:confused::eek:

wenn dem so sein sollte, ist er leider dismissed. :o

ma schauen, ob ich den finde :o
Wobei ich die Tweets, die relativ ernst klangen nicht mehr finde, sondern nur noch Schwachsinn wie das hier: :ugly:

DoRuDtjXsAAlrWn.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Bei mir sind sie alle noch nett, aber bin auch noch im Low Rank und spiel erstmal den Single Player Content.
Die erste Phase ist noch OK, außer dass er ein Damage Sponge ist. Phase 2 wird absurd. Da kann er plötzlich 10 zusätzliche Feinde auf einmal beschwören, sich selbst heilen und gleichzeitig buffen, alle meine Magie canceln, meine Charaktere stunnen, verwirren, einschlafen lassen und hat eine Insta-Kill-Attacke. Das ist einfach nur Scheiße.

EDIT: Geschafft, Mistvieh!

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber es gibt ja auch Allergiker.
Ich hätte auch so gern ein Haustier, aber das ist leider nicht möglich.
Ja, wenn man eine Allerdie hat ist das halt nun mal leider so. Aber ich bin ja mit Tierle groß geworden. Ich hatte immer Tier um mich, egal ob jetzt Schwein Rind Hund oder Katze. Ich bin das gewöhnt und das fehlt mir. Und du glaubst nicht wie anhänglich Schweine sind. Wenn man die anständig behandelt kommt soviel zurück, das unterschätz man total.

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
52.969
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, wenn man eine Allerdie hat ist das halt nun mal leider so. Aber ich bin ja mit Tierle groß geworden. Ich hatte immer Tier um mich, egal ob jetzt Schwein Rind Hund oder Katze. Ich bin das gewöhnt und das fehlt mir. Und du glaubst nicht wie anhänglich Schweine sind. Wenn man die anständig behandelt kommt soviel zurück, das unterschätz man total.

Doch, das glaub ich dir gerne. :)

Tiere sind schon was tolles. Eigentlich müsste ich von der Einstellung schon Vegetarier sein, aber das schaffe ich glaub ich nicht. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.384
15.540
128
34
Leverkusen
Die erste Phase ist noch OK, außer dass er ein Damage Sponge ist. Phase 2 wird absurd. Da kann er plötzlich 10 zusätzliche Feinde auf einmal beschwören, sich selbst heilen und gleichzeitig buffen, alle meine Magie canceln, meine Charaktere stunnen, verwirren, einschlafen lassen und hat eine Insta-Kill-Attacke. Das ist einfach nur Scheiße.

EDIT: Geschafft, Mistvieh!

Klingt ekelhaft.

Ich bin ja mal gespannt, wann bei MHGU die Wand kommt, gegen die man mit Anlauf knallt, nachdem man erstmal ewig lange recht simpel durchkommt.
Vermutlich dann im High Rank. Dann wers ich irgendwann die Movesets der Monster lernen müssen und mich um ordentliches Timing kümmern. Und fleißig Mats für Ausrüstung farmen, statt nur mitzunehmen was man aufm Weg durch die "Story" halt sammelt.