Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.272
20.509
128
30
Dann geh ich ja kaputt und meine Animutiddigirls sterben alle. Nein, nein :(

EDIT: Und jetzt gibt's auch noch Spacken, die immun gegen Spezialattacken sind. :uff:
Beiße hier gerade auch auf Granit in Divinity Original Sin. Alle Gegner sind ein paar level über mir, ich schaffe keinen einzigen Kampf mehr aber Grinden gehen kann ich halt auch nicht, weil es keine nachspawnenden gegner gibt. yay :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Beiße hier gerade auch auf Granit in Divinity Original Sin. Alle Gegner sind ein paar level über mir, ich schaffe keinen einzigen Kampf mehr aber Grinden gehen kann ich halt auch nicht, weil es keine nachspawnenden gegner gibt. yay :o
Schwere Spiele gut, unfaire Spiele schlecht :o

Wobei meines eigentlich gar nicht so schwer ist, aber es ändern sich aus irgendeinem Grund ständig die Regeln.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Das liegt ja dann an Ihnen. Wobei ich mir anhand der Reißverschlussgeschichte nicht vorstellen kann, dass Sie allzu forsch vorgehen :p
Sie brauchen ein Seminar .... und nen fetten Stromausfall :o
Nee nee, die is einfach nur herrlich bekloppt. :D Deswegen mag ich sie ja. :o Aber bevor Sie da was reininterpretieren wie meine Familie, da läuft nix und wird auch niemals. :o