Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin ihr Schlafmützen - aufstehen - Frühstück ist fertig

fruhstuck-auf-der-terrasse.jpg

Bedient euch und lasst es euch schmecken.

Ich wünsche euch einen entspannten virenfreien Tag - stay clean.

+1, unsere Kleine und ich haben heute frei. Gegen Mittag fahre ich mit der Lütten zum Bluspenden (ihre 1te) ins UKSH. Es freut mich sehr, dass ich unsere beiden Töchter davon überzeugen konnte wie wichtig Bluspenden ist :)
Eigentlich wollte das Kind mit zwei Freudinnen heute ihren 19. Geburtstag im Garten feiern. Noch sieht es aber nicht danach aus als ob das Wetter mitspielt :( Am Ende werden +1 und ich wohl das Wohnzimmer für sie räumen :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Laut Wikipedia hat Dinkelacker 800.000 HL Ausstoß, Giesinger mit beiden Werken 32.000 HL. Also, fast gleich...:confused::ugly:
Huppendorfer hat ca. 12.000 HL Ausstoß...
Dachte mir schon das Dinkelacker mehr macht, optisch sieht das Giesinger nach mehr aus. Weiß nicht was in der Dinkelacker-Rechnung mitdrin ist, da gehören ja paar Marken dazu. Nächstes Mal wenn du in Stuttgart bist gehen wir da in die Brauereigaststätte und schauen das an, Dinkelacker selbst ist ja in der Innenstadt. Logistik könnte auch noch woanders sein:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

+1, unsere Kleine und ich haben heute frei. Gegen Mittag fahre ich mit der Lütten zum Bluspenden (ihre 1te) ins UKSH. Es freut mich sehr, dass ich unsere beiden Töchter davon überzeugen konnte wie wichtig Bluspenden ist :)
Eigentlich wollte das Kind mit zwei Freudinnen heute ihren 19. Geburtstag im Garten feiern. Noch sieht es aber nicht danach aus als ob das Wetter mitspielt :( Am Ende werden +1 und ich wohl das Wohnzimmer für sie räumen :D
Guten Morgen, danke für das Frühstück:) Da kann man sich nach dem üppigen Mahl ja gleich auf die Liege hauen:D

Geht ihr dann in den Garten wenn die Mädels im Wohnzimmer sind? Beste Glückwünsche an deine Tochter!

Blutspenden habe ich auch mal probiert aber bei Blut macht bei mir gerne der Kreislauf schlapp:ugly: Komuscherweise aber nicht immer, aber ich konnte da noch kein Muster ausmachen.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41

Guten Morgn,
das sieht ja hervorragend aus :) *gleich mal zugreif*

wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn er verregnet ist :)

The_Demon

29 März 2017
43.191
78.315
130
27
Thüringen
Moin @all

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag bzw. langes Wochenende.
Hier in Thüringen haben nur bestimmte Kreise heute Feiertag. Meiner zählt nicht dazu, aber egal, hab ja trotzdem frei.
Heute Mittag werde ich mal in die Stadt fahren, ich muss ein paar Wege erledigen.
Das Wetter sieht bis jetzt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.682
70.024
158
Mist, zu spät. Kein Frühstück mehr da.
Nachdem ich gestern Nacht wieder rumgegeistert bin, hab ich dann länger geschlafen.
Alfie auch, der springt jetzt im Garten rum.
Bei uns isses sehr trüb....hmpf....sieht nach Regen aus.
Mal sehen, wenn es etwas auflockert gehts raus.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
95.528
90.370
168
Hansestadt
Mist, zu spät. Kein Frühstück mehr da.
Nachdem ich gestern Nacht wieder rumgegeistert bin, hab ich dann länger geschlafen.
Alfie auch, der springt jetzt im Garten rum.
Bei uns isses sehr trüb....hmpf....sieht nach Regen aus.
Mal sehen, wenn es etwas auflockert gehts raus.
*Alfie wuschel*
Servus Hex,
hier regnet es gerade immer flott, wo ich doch den Abend gemütlich am See sitzen wollte. Das war gestern auch schon so.:rolleyes:
Naja, immerhin einen netten Tag gehabt und meinem Onkel ne Freude gemacht.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

4 März 2004
249.682
70.024
158
*Alfie wuschel*
Servus Hex,
hier regnet es gerade immer flott, wo ich doch den Abend gemütlich am See sitzen wollte. Das war gestern auch schon so.:rolleyes:
Naja, immerhin einen netten Tag gehabt und meinem Onkel ne Freude gemacht.:)
Wir haben es heute nicht nach draußen geschafft. Dafür fast nen halbes Puzzle geschafft und viel Naturdokus geglotzt. Unser Wetter war heute so komig, irgendwie hat es uns nicht rausgelockt. Eigentlich sollte man ja trotzdem gehen. Hmpf.

Freut mich das du nen schönen Tag bei deinem Onkel hattest. :)

Alfie nehm ich gleich mal mit. Der darf mich morgen auf Maloche begleiten und allen in Hintern zwacken die mir zunahe kümmen. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

Wieder reinkommen aber zackzack:o So paar Stunden bekommen wir auch noch rum und dann geht es für mich in den Biergarten, heute wird es warm und sonnig!
Machts gut!
Hmm, diesen Käse mit Schnittauch mag ich besondern gern :) Moin Paule und danke für das lecker Frühstück :)
*an den tisch setz und zugreif*

Jetzt gilt es den Arbeitstag schnell um die Ecke zu bringen und ins Wochenende zu starten. Ich hoffe das Wetter wird einigermaßen, im Garten wuchert schon wieder das Unkraut.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hmm, diesen Käse mit Schnittauch mag ich besondern gern :) Moin Paule und danke für das lecker Frühstück :)
*an den tisch setz und zugreif*

Jetzt gilt es den Arbeitstag schnell um die Ecke zu bringen und ins Wochenende zu starten. Ich hoffe das Wetter wird einigermaßen, im Garten wuchert schon wieder das Unkraut.
Moinsen, und wie war der Geburtstag gestern. Unkraut zupfen wäre doch ein schönes Geburtstagsspiel gewesen:D