Am Ende werden +1 und ich wohl das Wohnzimmer für sie räumen 
Dachte mir schon das Dinkelacker mehr macht, optisch sieht das Giesinger nach mehr aus. Weiß nicht was in der Dinkelacker-Rechnung mitdrin ist, da gehören ja paar Marken dazu. Nächstes Mal wenn du in Stuttgart bist gehen wir da in die Brauereigaststätte und schauen das an, Dinkelacker selbst ist ja in der Innenstadt. Logistik könnte auch noch woanders seinLaut Wikipedia hat Dinkelacker 800.000 HL Ausstoß, Giesinger mit beiden Werken 32.000 HL. Also, fast gleich...
Huppendorfer hat ca. 12.000 HL Ausstoß...

Guten Morgen, danke für das FrühstückMoin ihr Schlafmützen - aufstehen - Frühstück ist fertig
![]()
Bedient euch und lasst es euch schmecken.
Ich wünsche euch einen entspannten virenfreien Tag - stay clean.
+1, unsere Kleine und ich haben heute frei. Gegen Mittag fahre ich mit der Lütten zum Bluspenden (ihre 1te) ins UKSH. Es freut mich sehr, dass ich unsere beiden Töchter davon überzeugen konnte wie wichtig Bluspenden ist
Eigentlich wollte das Kind mit zwei Freudinnen heute ihren 19. Geburtstag im Garten feiern. Noch sieht es aber nicht danach aus als ob das Wetter mitspieltAm Ende werden +1 und ich wohl das Wohnzimmer für sie räumen
![]()
Da kann man sich nach dem üppigen Mahl ja gleich auf die Liege hauen
Komuscherweise aber nicht immer, aber ich konnte da noch kein Muster ausmachen.Guten Morgn,Moin ihr Schlafmützen - aufstehen - Frühstück ist fertig
![]()
Bedient euch und lasst es euch schmecken.
Ich wünsche euch einen entspannten virenfreien Tag - stay clean.
+1, unsere Kleine und ich haben heute frei. Gegen Mittag fahre ich mit der Lütten zum Bluspenden (ihre 1te) ins UKSH. Es freut mich sehr, dass ich unsere beiden Töchter davon überzeugen konnte wie wichtig Bluspenden ist
Eigentlich wollte das Kind mit zwei Freudinnen heute ihren 19. Geburtstag im Garten feiern. Noch sieht es aber nicht danach aus als ob das Wetter mitspieltAm Ende werden +1 und ich wohl das Wohnzimmer für sie räumen
![]()
*gleich mal zugreif* 
*Alfie wuschel*Mist, zu spät. Kein Frühstück mehr da.
Nachdem ich gestern Nacht wieder rumgegeistert bin, hab ich dann länger geschlafen.
Alfie auch, der springt jetzt im Garten rum.
Bei uns isses sehr trüb....hmpf....sieht nach Regen aus.
Mal sehen, wenn es etwas auflockert gehts raus.

Wir haben es heute nicht nach draußen geschafft. Dafür fast nen halbes Puzzle geschafft und viel Naturdokus geglotzt. Unser Wetter war heute so komig, irgendwie hat es uns nicht rausgelockt. Eigentlich sollte man ja trotzdem gehen. Hmpf.*Alfie wuschel*
Servus Hex,
hier regnet es gerade immer flott, wo ich doch den Abend gemütlich am See sitzen wollte. Das war gestern auch schon so.
Naja, immerhin einen netten Tag gehabt und meinem Onkel ne Freude gemacht.![]()

Hmm, diesen Käse mit Schnittauch mag ich besondern gern
Moin Paule und danke für das lecker Frühstück 
Moinsen, und wie war der Geburtstag gestern. Unkraut zupfen wäre doch ein schönes Geburtstagsspiel gewesenHmm, diesen Käse mit Schnittauch mag ich besondern gernMoin Paule und danke für das lecker Frühstück
*an den tisch setz und zugreif*
Jetzt gilt es den Arbeitstag schnell um die Ecke zu bringen und ins Wochenende zu starten. Ich hoffe das Wetter wird einigermaßen, im Garten wuchert schon wieder das Unkraut.